Back to list
SO...sehe ich die Mohnblumen!

SO...sehe ich die Mohnblumen!

14,941 40

FlugWerk


Free Account, in the air,...anywhere

SO...sehe ich die Mohnblumen!

Mein Beitrag zum Thema "Mohnblumen"..wer lacht da grade???

Comments 40

  • kalle60 09/04/2015 14:46

    Hallo Tina, formidable :) den Blütenstand hervorragend rübergebracht ... lach,
    Ein super Perspektive, schönes Licht. Ist das ne ATR? ....du hast eben Kerosin im Blut :) lg thorsten
  • Steve Ember 26/03/2012 2:43

    This image is nothing less than POETIC!
    Who would have thought a red nose and red poppies would go so well together...Even the two skies...
    Compliments,
    Steve
  • Sonja Haase 06/10/2011 21:30

    Genial.. Du denkst auch so wie ich.. immer um die Ecke. Klasse Collage. Viele Grüße, Sonja.
  • Michael Bergrath 16/07/2011 18:59

    Sehr kreative Idee das Thema zu behandeln und zudem hervorragend umgesetzt. Beeindruckende Arbeit.

    Glückwunsch auch zur Startseite.

    Grüße - Mike
  • Bernd Ragwitz 16/07/2011 18:56

    Gelungene Perspektive.
    Gefällt mir wirklich sehr gut
  • Hans-Dieter Illing 16/07/2011 18:14

    Ne "heiße" Zusammenstellung von zwei Bildern. Hat aber was. Rot, als das verbindende Element. Ich finde es klasse.
  • Purzeluna 16/07/2011 18:02

    Sehr schöne Collage. VG Purzelluna
  • Manuel Gloger 06/07/2011 16:04

    Eine schöne Collage, die ihre Verbindung klar erkennbar in der roten Farbe hat. Nur den Himmel hätte ich vielleicht nicht entsättigt.
    LG Manuel
  • L.K-Photo 23/06/2011 21:44

    Schön gemacht... sehen ja fast gelich aus. :-).. tolle Idee. VG Lars
  • Vera M. Shulga 23/06/2011 16:35

    Wonderful combination!
  • Böttch 23/06/2011 0:02

    Sehr schöne Zusammenstellung, gefällt mir.
    VG Böttch
  • Maud Morell 19/06/2011 22:54

    Ich lache liebe Tina,den dein Titel ist einfach witzig und passend zu deiner tollen Collage.
    LG Maud
  • Peter Führer 19/06/2011 19:36

    Tolle Kombi von Technik u. Natur. LG Peter
  • Suze 19/06/2011 18:08

    schmuzel..... das ist gut....!!!!!!!! viele Grüße Suze
  • HeidiH 19/06/2011 17:38

    Hallo Tina, keiner lacht, es gibt überhaupt nichts zu
    lachen, eher zu staunen. Eine witzige Idee, aber vermutlich eine Bearbeitung oder ist die Aufnahme real??
    MIr gefällt sie sehr gut. Mir gefällt auch immer wieder diese rote Nase von Deiner Maschine. Sie taucht immer
    wieder in der Gestaltung Deiner Bilder auf. Diese Perspektive vermittelt mir einen schmunzelnden Flieger.
    Lieben Gruß und noch einen restlichen schönen Sonntag
    von Heidi