Back to list
Sorry, liebe Freunde,

Sorry, liebe Freunde,

3,493 19

Die Zeitlose


Free Account, gepowert

Sorry, liebe Freunde,

aber ich liege flach und das heißt: Kein Internet.

Ich bin vor einer Woche böse gestürzt, habe mir eine schwere Prellung am Fuß und eine Knochenabsplitterung eingehandelt, zum Glück ist nichts gebrochen. So werde ich wohl noch ein bis zwei Wochen fc-abstinent
sein (müssen) und bitte um Entschuldigung.

Dieses Foto zeigt meinen fußtechnischen Status Quo, ich kann nur
kühlen und das Bein hochhalten und mich in Geduld üben, ich hoffe,
dass Ihr auch etwas Geduld mit mir habt.

Dieses Jahr sollte möglichst rasch dem Ende zugehen, es war mein
"Katastrophenjahr" schlechthin.

So, auf dem Weg zur Toilette habe ich mal kurz am PC gestoppt,
um ein Lebenszeichen zu hinterlassen und wünsche allen unfallfreie
Wochen...

Bis bald

Eure Margit

Comments 19

  • Christine Matouschek 09/12/2008 10:28

    Liebe Margit,
    hoffentlich geht es Dir jetzt schon
    ganz viel besser.
    Ich drücke Dich ganz fest,
    schicke liebe Grüße und
    wünsche Dir alles Gute,
    auf dass Du bald wieder fest
    auf den Beinen bist.
    Gruß Matou
  • Renate Friedrichsen 05/12/2008 22:28

    Meine Güte, du bist aber ein Pechvogel ! Ich wünsche dir baldige Genesung, trotz allem eine schöne Adventszeit und eine große Portion Glück.
    LG Renate
  • Carsten Mundt 23/11/2008 19:54

    mmh...

    Solche Jahre gibt es leider.

    Die goldene Serie wäre im Lotto besser angelegt, aber man kann es sich nicht aussuchen ;(
  • Röhrig Peter 23/11/2008 11:17

    ach Dur Arme, dass sieht aber böse aus, dann wünsch ich Dir mal gute Besserung und alles Gute und wird schnell Gesund bis bald
    Gruß Peter
  • michael mandt 23/11/2008 10:42

    oweia,
    du hast bestimmt hölllische schmerzen. von hier aus alles gute und eine schnelle genesung.
    ich komm nächsten freitag auch unters messer, zum 2ten mal dieses jahr.

    lg
    michael
  • Pe-Sto 22/11/2008 19:33

    Ach herrje, das tut ja schon weh beim Hinschauen. Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung, damit du bald herumhüpfen kannst.
    Ein Licht für Dich :0)))
    lg Peggy
  • Andreas Deeken 22/11/2008 16:57

    na denn, gute Besserung!

    lg Andreas
  • BLONDIE ... 22/11/2008 16:24

    liebe margit, auch von mir ein herzlicher genesungs-gruß. ich drücke die daumen, daß das nächste jahr ein gutes wird.
    lg Blondie
  • Martina Daedelow 22/11/2008 10:51

    Meine liebe Margit

    ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir geht
    och man du arme..werde ganz schnell wieder gesund
    und immer schön machen ,was der Arzt dir sagt
    aber den Fuß könntest du theoretisch ja jetzt auch in den Schnee halten, falls es bei euch schon geschneit hat;-)

    mir geht es nicht anders



    aber das wird
    immer positiv denken;-)

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung wünscht dir Tina
  • regina brühl 22/11/2008 8:24

    achso ja,ich drück dich gaaaaanz fest !
  • regina brühl 22/11/2008 8:24

    ich will ja nicht hetzen,aber hier wäre ein laptop von vorteil *duckundwech*
    ich wünsche dir gute besserung !
    lg regina
  • CGN Lights 21/11/2008 23:14

    hak das Geschehene ab. Ab sofort geht es aufwärts. Ganz bestimmt.

    Liebe Grüße
    Jörg
  • -diETer- 21/11/2008 22:30

    GUTE BESSERUNG Margit,

    aber Du machst Sachen Mädchen, das muss
    doch mal aufhören!!!!! Ich drücke ganz fest die Daumen.

    Herzliche Grüße Dieter
  • Brigitte Niestrath 21/11/2008 22:14

    Hallo Margit !
    Dich darf man aber auch nicht alleine lassen !!!!
    Also, dieses Jahr ist für dich in der Tat ein Schei...Jahr !
    Das ganze Unglück müßte für mindestens 20 Jahre genug sein, finde ich ....also, Margit die nächsten 20 Jahre werden bombig, ich wünsche es dir von ganzem, ganzem Herzen !!
    Ich wünsche dir ganz, ganz gute Besserung, ich schicke dir auch einen Freund :
    Bolle Krankbär
    Bolle Krankbär
    Brigitte Niestrath

    Er hilft allen !!!
    Liebe Grüße von Brigitte
  • scorpius 21/11/2008 22:14

    örks, mächtiges Hämatom das dir den Fuss aufgepumpt hat und bestimmt bei unglüclicher Bewegung auch sehr schmerzhaft :-(
    wünsche dir gute Besserung.
    Lass dich schön verwöhnen aber ärger mir die Krankenpfleger nicht zu sehr ;-)

    vG, Juergen