Back to list
Sonntags im Waldcafé

Sonntags im Waldcafé

854 7

Gitte25


Premium (Pro), Rheinland-Pfalz

Comments 7

  • The Wanderers 13/12/2016 11:52

    Hi Gitte*** Hier kann man gut einkehren, ich mag quirky Plätze.***Gruss Eberhard
  • Heinz Verfürth 25/06/2016 7:41

    das ist ja urig, ein Platz wo man gerne beim Kaffee über Kobolde und Feen spricht.
  • CODY EIGEN 30/04/2016 14:00

    Schon etwas älter...?
    Das habe ich glatt übersehen...!!!Ich bin wohl zuviel auf Facebook und deine Schwester hatte schöne Filme hochgeladen...:)
    Schön,dass wir euch getroffen haben...!!!
  • Gitte25 24/04/2016 15:26

    @ all

    Danke für Eure Anmerkungen

    @ Herbert

    Bunt und liebenswert chaotisch war es drinnen.
    Und das weibliche Personal trug fröhlich bunte
    Landhausmoden :-)))
  • Feefee 24/04/2016 14:59

    Wenn das Wetter mitspielt ist es dort bestimmt
    sehr gemütlich. Ein idyllischer Garten.

    Liebe Grüsse Ingrid
  • Herbert Vorbach 24/04/2016 14:29

    Skurril und ein wenig eitel, dieser Platz. Man könnte auch aufdringlich originell sagen. Wie sieht dort das Personal aus ? Als Foto gut gelungen.
  • Biggi Gl. 24/04/2016 11:01

    Was für ein idyllisches Plätzchen. Schön wie du es uns hier zeigst.
    LG Biggi