Back to list
Sonnige Herbstgrüße aus meinem Garten -

Sonnige Herbstgrüße aus meinem Garten -

1,261 21

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Sonnige Herbstgrüße aus meinem Garten -

Das Foto habe ich heute aufgenommen.
Lange werde ich diesen Blick wohl nicht mehr genießen können.

Comments 21

  • Wolfgang1694 21/10/2015 20:58

    Ich glaube das ist der Zweijahreszeiten Garten.
    Hinten der Herbst und vorne ist noch der blühende Sommer da.
    LG Wolfgang
  • Isolde Strauß 16/10/2015 19:09

    Schön ist er, dein Herbstgarten.
    Bei uns nur Nebel und Regen, keine Chance, die letzten Blüten genießen zu können.
    LG, Isolde
  • Trautel R. 16/10/2015 8:53

    ich staune auch sehr, dass in deinem garten noch so einiges blüht. es ist halt bei dir nicht so eine rauhe gegend wie hier.
    danke für dieses motiv.
    lg trautel
  • Andreas E.S. 14/10/2015 23:56

    Das ist ja wirklich ein prächtiger Anblick und ein schönes Foto davon. Ich hoffe, dass du ihn noch lange genießen kannst. Bei uns hat es heute schon heftig geschneit und die bunten Blumen trugen alle eine weiße Haube. Wer das überlebt hat erfahre ich erst in ein paar Tagen.
    LG Andreas
  • Norbert Kappenstein 14/10/2015 21:51

    Genieße den herrlichen Anblick so lange es geht :-)
    Ein schönes Bild aus deinem Garten.
    LG Norbert
  • Karlheinz Rosenkranz 14/10/2015 10:40

    Da blüht ja noch ziemlich viel.
    Hier im Sauerland ist es schon nicht mehr schön. Seit heute Morgen schneit es in dicken Flocken.
    VG Karlheinz
  • Anier S. 13/10/2015 21:05

    Da sieht es immer noch schön bunt und gemütlich aus, aber man sieht, dass der Herbst Einzug hält.
    LG Reina
  • Klaus-Peter Beck 13/10/2015 19:56

    Eine wunderbare Stimmung, in Deinem Garten, hast du da festgehalten.
    Mir gefällt es jedenfalls sehr gut.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Claudio Micheli 13/10/2015 13:14

    ...è splendida, davvero!
    Ciao
  • Keims-Ukas 13/10/2015 9:32

    Wundervoll liebe Ingeborg, genieße ihn so lange es noch geht.
    In meinem wilden Garten fallen jetzt die Blätter nach den Nächten mit bis zu minus sechs Grad, brrrrrrr, ist kalt jetzt :-)
    Schön Dein herbstlicher Garten anzusehen, top mit dem Lichterspot der Sonne.
    LG, Uwe!
  • † liesel47 13/10/2015 7:51

    Eine sehr schöne und geschmackvoll gestaltete Gartenanlage
    und momentan auch noch sehr grün, da paßt doch der erste
    Herbstbaum farblich doch sehr gut hinein, liebe Ingeborg.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir noch eine gute neue Woche.
  • mumimutti 12/10/2015 23:34

    Hallo Ingeborg,
    dein Garten gefällt mir außerordentlich. Er ist wirklich wie ein schöner Park. Ich habe auch einen Parkgarten, aber ohne Blumen, weil bei mir Tannen stehen, wie im Wald, da wachsen nur Koniferen und Rhododentron. Hab leider meine Fotos rausgenommen.
    Viele Grüße Mumimutti
  • josefmarie 12/10/2015 23:24

    sehr schön ,es blüht alles fast wie im Frühling ..nur die Farben sind einfach wärmer ..wie schön das es bei uns Jahreszeiten gibt und damit bleibt es immer spannend in der Natur ...du wirst ihn noch oft so leuchtend sehen ...und es ist immer wieder schön ..schön im Sonnenlicht festgehalten ..LG Josef
  • Günter Pilger 12/10/2015 23:21

    Ich beneide dich um diesen Garten!
    LG Günter
  • Wolfgang Vogelsang 12/10/2015 23:17

    Ein wunderschöner Garten, wo demnächst alles mit Schnee bedeckt seiin wird, zwar nur kurz, aber der Winter kündigt sich schon an.
    Hier sehe ich, wie mit viel Liebe der Garten gestaltet wurde.
    LG Wolfgang