Back to list
Sonnenuntergang über Rotterdam

Sonnenuntergang über Rotterdam

16,273 11

Fussel94


Free Account, Ibbenbüren

Sonnenuntergang über Rotterdam

Abendrot über Rotterdam, aufgenommen am 24.03.2017 vom Euromast aus. Kann den Besuch bzw. die Auffahrt (8,50€ p.P.) jedem Rotterdam-Besucher nur empfehlen. Fotografieren ist überall erlaubt, auch mit Stativ, und die Plattform ist groß genug, dass man damit nicht anderen im Wege steht oder Gefahr läuft, dass jemand das Stativ versehentlich berührt/umkippt.

Kritik erwünscht!

Comments 11

  • MAOKS 13/10/2017 21:07

    Hammer!
    LG Margret
  • A X E L 09/05/2017 11:13

    WoW finde ich richtig gut, klasse Farben und tolles Motiv !

    Grüße Axel
  • Andy-p 06/05/2017 8:12

    Wow ist das gut. vom feinsten auch qualitativ mein FAV.
    LG Andy
  • Frank Ebert 20/04/2017 20:14

    Vom feinsten, eine erstklassige Fotoarbeit mit einem Traumhimmel.
    VG Frank
  • Bosselasse04 01/04/2017 8:57

    Topqualität - sehr gut ausbelichtet
  • Kla.Rusch 28/03/2017 6:35

    Fantastisch! Gelungen! Aus dem Kommentar von Stephan kann selbst ich noch lernen.
    LG Klaus
  • cazue_photo 26/03/2017 10:27

    Geoßartig!
  • JOKIST 25/03/2017 21:11

    Da bleiben keine Wünsche offen.
    Gestaltung vom Feinsten .

    Ingrid und Hans
  • Elisabeth Knoll 25/03/2017 11:57

    Sehr schöner Blick auf Rotterdam.
    Mit der Bearbeitung und Gestaltung schließe ich mich Stephan an.

    lg Elisabeth
  • doppelspaß 25/03/2017 11:27

    Kommt klasse rüber. In der Vergrößerung herrlich anzuschauen!
    VG Werner
  • Stephan Rückert SR 25/03/2017 11:27

    Technisch perfekt aufgenommen. Motiv ein Traum. Bildgestaltung: Ich hätte vielleicht die Kamera etwas tiefer gehalten um das Verhältnis Vordergrund -Himmel ein wenig zu Gunsten des Vordergrundes zu verschieben.
    Bearbeitungstechnisch könntest du noch die stürzenden Linien ausgleichen, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
    Meine Kritik ist aber nur auf deinen Wunsch hin so streng. Das Bild ist wirklich auch so schon super.
    Gruß Stephan

Information

Section
Views 16,273
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D4S
Lens 24.0-70.0 mm f/2.8
Aperture 11
Exposure time 6
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Public favourites