This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Dark Dennis


Free Member, Kiel

Sonnenuntergang mit Spritzern

Dieses Bild habe ich in den Herbstferien in Dänemark mit meiner Fuji FinePix M603 gemacht.
Ich hab für dieses Bild ein großes Opfer in Form von nassen Schuhen gebracht.
Es war verdammt schwierig ohne Stativ mit der einen Hand zu fotografieren und mit der anderen Hand einen Stein ins Wasser zu werfen. Ich hoff die mühe hat sich gelohnt!!!

Comments 17

  • Luisa Frank 03/17/2008 23:06

    Ich finde das Bild wirklich toll! Respekt
  • Gaby Jacob 12/13/2005 17:33

    hat sich gelohnt, ich hoffe ohne schnupfen...
    gruß gaby
  • Silke N. 10/28/2005 13:22

    na das hat sich doch wirklich gelohnt. es richtig gutes bild ist die da gelungen.
    respekt!

    lg silke
  • tripleM 10/23/2005 19:12

    schoenes Stimmungsbild mit toller farbwirkung, toll die Idee mit dem Stein, das hat was !
    Gruss aus Texas
    Michael
  • Viki Hae 10/22/2005 13:03

    hättest du papa gefragt, ob er dir den stein wirft? ;o)

    aber sehr schön geworden..! ein anderes sonneuntergangsfoto eben.! :o)

    @TOM: ich hab angst *fg*
  • Martina Sch. 10/21/2005 20:17

    Also das hat sich wirklich gelohnt!!!!
    Es ist einfach wunderschön geworden - nicht das üblich Sonnenuntergangsfoto sondern ein herrlich warmes und lebendiges Bild!
    LG M.
  • Gabriela Dangel 10/21/2005 17:13

    Der Einsatz hat sich wirklich gelohnt, Dennis! Super Idee... Ist ein klasse Bild geworden!!
    LG Gabi
  • Nadine Klimke 10/21/2005 17:11

    Das sieht klasse aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    Und deine Mühe hat sich wirklich gelohnt :-)
    LG Nadine
  • Die HofKatze 10/21/2005 15:52

    klasse...;o) foto mit einsatz, der sich gelohnt hat! eine wunderbare variation des themas sonnenuntergang..;o)
  • MF Photography 10/21/2005 13:17

    In der Tat haben sich da deine Nassen Schuhe bezahlt gemacht! Sehr schön wie die chärfenebene auf demn "Blupp" gelegt hast. Sonnenuntergang astrfein in den Farben - schmöhn!
    -micha&niki-
  • Christiane v. D. 10/21/2005 12:23

    Find auch .. die nassen Schuhe lohnten. Der Rahmen paßt für mich optimal.
    LG Christiane
  • Sandy Siegenthaler 10/21/2005 10:51

    wow, ist das schön! für sowas würd ich mir gerne auch nasse schuhe holen. die farben sind 1a. kommt gleich zu meinen favoriten.
    lg, sandy
  • Gertrude Theuerweckl 10/21/2005 10:39

    ... und ob sich diese Mühe gelohnt hat!
    Eine ganz wunderbare Aufnahme hast du hier präsentiert.
    L.G.Gerti
  • Gudrun Hunger 10/21/2005 8:24

    Aber die Mühe hat sich sehr gelohnt. Ganz toll ist das Bild geworden, mir gefällt es sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Christine Wolf 10/20/2005 21:59

    Sieht echt klasse aus.
    LG Christine
  • Mark-Olaf Winter 10/20/2005 21:45

    Ich finde ich Idee auch super,... der Effekt, wertet das Bild noch auf. Die nassen Schuhe haben sich gelohnt!
  • Ralf Rödel 10/20/2005 21:38

    schöne Idee, klasse umgesetzt, und das ohne zu verwackeln