Back to list
Sonnenuntergang im Moor

Sonnenuntergang im Moor

8,547 23

† Gabi Marklein


Premium (World), Düsseldorf

Sonnenuntergang im Moor

Eigentlich wollte ich tiefer ins Moor gehen, um im Liegen das Gegenlicht besser einfangen zu können. Aber da mir hier vor den Felsen das Wasser schon bis in die Stiefel lief, war mir dann doch das Risiko zu groß.

Comments 23

  • Ralph.E 10/04/2017 22:19

    Wow, das ist ein echter Kracher.

    Gruß
  • Julipp 15/02/2017 20:36

    Ist das Licht wirklich so oder hast du´s nachbearbeitet ?
  • brome 11/01/2017 18:58

    Wieder hast Du ein tolles Foto geschossen! Mit diesem VG ist es einfach nur eine Pracht!
  • Udo Borowski - Foto 10/01/2017 19:37

    Hier finde ich die Blendenflecken überaus passend.
    Die Flares in Richtung Stein erzeugen einen Blickfang gepaart mit den sanften Farbübergängen am Horizont machen Sie das Bild sehr ausdruckstark.
    Eine wundervolle Fotoarbeit.
    Eine Frage hätte ich: Hast Du mit einem Reflektor gearbeitet ? (Die Steine im Vordergrund leuchten so schön)
    LG Udo
  • Inken Hantz 10/01/2017 17:26

    Wow...was für eine Landschaft! Herrlich auch mit dem Licht!
    LG, Inken
  • Alonso69 10/01/2017 9:36

    Ich denke, dass die beiden Felsen sich als Vordergrund super machen, vor allem mit diesem ersten Licht, das ihre Konturen unterstreicht. Sehr schöne Lichtstimmung. Klasse Bild.

    LG Helli
  • Heinz Janovsky 10/01/2017 7:49

    Ist ganz ausgezeichnet geworden.
    Gruß Heinz
  • DeVo 09/01/2017 23:09

    Ich finde das Motiv, das warme Abendlicht, die Aufteilung sehr gut. Allerdings sind mir die Tiefen hier zu sehr angehoben. Gerade das Licht an den Bergen rechts hinten ist im Vergleich zur abgedunkelten Sonne einfach nicht ganz richtig.
    HG D.
  • JOKIST 09/01/2017 21:24

    FOTOKUNST vom Feinstem !

    LG Ingrid und Hans
  • 110 kilo 09/01/2017 20:56

    Eine technisch wie gestalterisch sehr gelungene Aufnahme.
    HG 110 kilo
  • Marko König 09/01/2017 19:25

    Sehr schön!
    Viele Grüße,
    marko
  • Angelika_K 09/01/2017 19:11

    Traumhaft schön das Licht und die Farben.
    lg Angelika
  • Vogelfreund 1000 09/01/2017 18:19

    Eine tolle Aufnahme , das Licht ist Super .
    gruß franz
  • Hans-Detlev Kampf 09/01/2017 18:04

    Hallo Gabi,
    das hättest du aber mal riskieren können. Es läuft sich auch hinterher mit Wasser in den Stiefeln und auch sonst pitschenass echt gut :-)
    Aber dein Sonnenuntergang ist dir trotzdem geglückt und den rechten Moment hast du gut eingefangen.
    LG Detlev
  • Gaby Harig 09/01/2017 17:56

    sensationell schön, ein toller Moment und starke Farben lg gaby