Back to list
Sonnenaufgang über Lissabon

Sonnenaufgang über Lissabon

3,046 13

Sonnenaufgang über Lissabon

Einer der schönsten Sonnenaufgänge die ich bis jetzt gesehen habe. Es war ein Traum!!!

Comments 13

  • Thomas Rieger. 25/06/2017 11:54

    Wow, ich sollte echt auch mal morgens raus....!
    Und willkommen unter meinen Favoriten, solch tolle Bilder muss ich im Auge behalten!

    Gruß Tom
  • Robert Malek 18/01/2017 20:06

    Traumhaft, das frühe Aufstehen hat sich auf jedenfall gelohnt.
    VG Robert
  • Bettina Dittmann 17/01/2017 16:25

    Und das kommt hier auch ganz deutlich rüber. Du bist mit Liebe beim Bild bzw. dessen Bearbeitung. Wie immer erstklassig in deinen Farben !
    lg Bettina
  • JOKIST 15/01/2017 22:02

    Ein Genuss für den Betrachter !

    LG Ingrid und Hans
  • J.E. Zimosch 15/01/2017 19:05

    Er hat viel Farbe mitgebracht.
    Gruß
    J.E.
  • Jenno W. 15/01/2017 17:08

    Ein Feuerwerk an Farben, große Klasse!!
    LG Jens
  • KHMFotografie 15/01/2017 15:22

    ... eine Traumhafte Ansicht zeigst du hier... mit einer ganz besonderen Stimmung.... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Udo Wenz 15/01/2017 10:42

    Das ist ein prima Bildaufbau. Die Bearbeitung ist mir in diesem Fall zu krass, was natürlich eine persönliche Geschmacksache ist.
    Den Sonnenaufgang würde ich gerne im Vergleich ohne großartige Bearbeitung mal sehen.
    VG Udo
  • ePICS 15/01/2017 10:26

    Wahnsinn wie sich die Lichtspots auf die Farbwiedergabe auswirken. So sind diese Lichter gar nicht mehr orange, so ganz anders als alle anderen Fassaden ! Das hätte ich nicht gedacht und überrascht.
    VG Sepp
  • Georges Vermeulen 15/01/2017 10:08

    Klasse ....

    LG Georges
  • Peter U. 15/01/2017 9:49

    Sehr schön, wow, das ist wirklich der Hammer.
    Viele Grüße
    Peter
  • Mr. Bo 15/01/2017 9:47

    Die BEA brennt einem die Netzhaut weg - eine maximal expressive Darstellung - passend zu deiner Begeisterung über den erlebten Moment.
    LG Bo
  • Annemarie Quurck 15/01/2017 9:40

    Hammer !!!