Back to list
Sonnenaufgang über dem Albtrauf

Sonnenaufgang über dem Albtrauf

12,908 17

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Sonnenaufgang über dem Albtrauf

Morgens vor sieben vom Jusi über den Albtrauf geblickt.
Gleich links der Sonne die markante Burg Hohen Neuffen, unten im Bild ein Teil der Gemeinde Kohlberg.

- Ein Panorama -

Comments 17

  • Naturdoku Südwest Austria 28/03/2018 21:01

    Wenn ich Dein Bild anschau, sollt ich mich doch mal morgens etwas früher aus dem Nescht bewegen;-) So eine tolleStimmung gibts doch einfach nur frühmorgens. Große Klasse, wie Du hier unsere heimatlichen Gefilde zeigst! LG Hajo
    • Astrid Buschmann 28/03/2018 22:08

      Danke...:))) Grüßle und ja, das ist die Sache mit dem frühen Vogel, der mir auch manchmal gestohlen bleiben kann...:))
  • P. Weber 28/03/2018 9:48

    Tolle Bildgestaltung und Blickführung ... gut das die Landschaft in Blickrichtung ansteigt ... die Wolkenstimmung ist stark ... besondes die durchbrechende Sonne hat was ...
    VG Petra
  • Sharkingo 27/03/2018 21:53

    Sehr schön diese Landschaftsaufnahme, tolle Lichtstimmung.
    VG Ingo
  • Josef Schließmann 26/03/2018 7:54

    Ein toller weite Blick auf das leicht verzuckerte Land, sehr schön.

    LG Josef
  • HaagB 25/03/2018 21:29

    Hat sich alles gelohnt!
    Der Weg dahin -
    in der Kälte stehen
    und das Pano basteln!
    LG Bärbel
  • Himmelsstürmer 24/03/2018 17:20

    Ein wunderbare Blick in's Land, "geschmückt" mit noch etwas Winter!
    HG Ulli
  • Andreas E.S. 24/03/2018 17:09

    Der frühe Vogel fängt den Wurm und die frühe Astrid fängt den Sonnenaufgang in einer wunderschönen Panoramaaufnahme. Hoffentlich ist die Aufnahme schon ein paar Tage alt und es liegt kein Schnee mehr bei euch. Bei mir ist der Schnee weg und mein Teich taut sogar nach langer Zeit endlich auf.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Andreas
  • Raymond Jost 24/03/2018 12:50

    Sehr gute Arbeit, ein herrliches Panorama dieser wunderschönen Gegend.
    Raymond
  • Michael H. Voß 24/03/2018 11:14

    Ein herrlicher Blick in die eisige Landschaft - wunderbares pano
    Gruß Michael
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24/03/2018 9:23

    In dem Bildformat einfach klasse. Sehr schön dazu die dezenten Farben und das Licht der aufgehenden Sonne über der Landschaft.
    LG Heike
  • Jü Bader 24/03/2018 8:31

    Kommt gut mit dem Superweitwinkel! Der Albtrauf hinter der Flanke des Jusi und die verschneiten Dörfer werden von der blinzelnden Sonne begrüsst.
    lg jürgen
  • Jörg Klüber 24/03/2018 7:44

    Ich mag den Jusi sehr - war lang nimmer dort!
    Ich mag Dein Bild! ;-)
    LG Jörg
  • DidiHo 24/03/2018 7:36

    Herrliche Lichtstimmung, ein sehr schönes Panorama.
    Beste Grüße Dieter
  • sARTorio anna-dora 24/03/2018 7:06

    Eine interessante Gegend, sehr schön im Panorama gezeigt!
    Herzliche Grüsse. Anna-Dora