This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Hammaburg


Complete Member, Hamburg

Comments 6

  • FeaFee 09/18/2017 12:19

    ich empfinde den Schmetterling eher als störend. auf jeden fall ist die granze reihe ein farbflash. sommer im herbst. mir teilweise zu grell. das schärfespiel durchaus interessant.
    • Hammaburg 09/18/2017 13:47

      Herbst?? Farbflash - naja ok- eben mal anders, aber wie auch immer: "Man kann nicht mit jeden Lied jeden ansprechen, der eine finds schön, der andere muss brechen..."
    • FeaFee 09/18/2017 15:16

      jetzt ist herbst. das meinte ich. ich mag bunt sehr gern, aber manchmal ist es ein bisschen zu viel farbe für meinen Geschmack.
      Kritik am bild, halt.
  • jojo1900 09/18/2017 9:01

    schöner kontrast mit dem schmetterling, jedoch alles geschmacksache, für mich zu überbelichtet, für jemand anderem perfekt
    lg
  • Gerd Ka. 09/17/2017 13:18

    Sehr schön!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Silvia Reiter 09/17/2017 13:12

    ein schönes, luftiges Sommerbild.
    Silvia

Information

Sections
Clicks 53
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Aperture 5.6
Exposure time 1/200
Focus length 400.0 mm
ISO 100

Appreciated by