Kessler Heinrich


Premium (Basic), Zofingen

soll ich oder soll ich nicht.......

ein scene die eine tägliche situation heutzutage darstellen soll. mann sollte das bild etwas länger anschauen.danke

Comments 9

  • Soffie Winter 07/10/2017 14:59

    Hier hab ich nun etliche Minuten verbracht und mit diesem Menschen überlegt und über Entscheidungen nachgedacht. Dabei hab ich mich beinah in den ganzen Fehlentscheidungen verirrt, die ich so getroffen hab ... Fazit ein sehr ernstes, bedrückendes und wehmütiges Bild. Die Last der Entscheidung kommt hier extremst gut rüber.
  • hajosch 30/08/2017 16:43

    Hast es gut umgesetzt wie ich finde!
    Hans
  • Esther Margraff 28/08/2017 15:14

    alles hinschmeißen und den Job an den Nagel hängen? Schwere Entscheidung, aber manchmal sind solche Entscheidungene eben fällig. Sehr gut gemacht!
    LG
    esther
  • PaparazziAndMore 20/08/2017 13:00

    Hervorragendes Composing...ein Augenschmaus!
    Gruß Dieter
  • Davina02 19/08/2017 21:44

    Stress und letztendlich Burnout, das ist dann das Ergebnis, gut gelungenes Composing!
    LG Angela
  • Pilaber 19/08/2017 19:09

    Galgen Gedanken? Die Aufnahme kann man NUR länger anschauen. Eine geniale Idee unsere kranke Gesellschaft so ins Bild zu setzen, klasse!!
    VG, Patrice
  • erich mosthammer 19/08/2017 19:00

    Hallo Heinrich, super Arbeit. Ein Bild mit viel Interpretationsspielraum...Ich hoffe er trifft die richtige Entscheidung.
    LG Erich
  • Pixelknypser 19/08/2017 18:57

    ++++KLASSE Arbeit+++++und wieviel Stunden sind draufgegangen?:-)