Back to list
"Soll ich nun beichten gehen...

"Soll ich nun beichten gehen...

1,189 28

Peter Fritschi


Premium (Pro), Chur

"Soll ich nun beichten gehen...

.. oder soll ich es lieber sein lassen?!?"

Ab und zu ist es schwer sich zu entscheiden :-)

Die S/W Venedig Serie geht weiter. Hier ein weiteres Street aufgenommen vor der Santa Maria del Rosario dei Gesuati.
Übrigens haben Katharina und ich dann im Restaurant links vom Bild ein feines Mittagessen eingenommen als plötzlich ein starkes Gewitter losbrach. Die Szenerie die sich uns bot war fantastisch :-))))

Menschen in Venedig:

"Komm schnell Schatz...
"Komm schnell Schatz...
Peter Fritschi

L'amore ! ! !
L'amore ! ! !
Peter Fritschi

"Schatz, ich komm dann etwas später, ...
"Schatz, ich komm dann etwas später, ...
Peter Fritschi

Comments 28

  • Tina O 21/09/2007 18:48

    hab ich natürlich verpasst, sorry. wunderbar ist das! ich schliesse mich mal allem positiven an :-))
  • Priska Zehentner 15/09/2007 15:29

    ich seh leider jetzt erst deine tollen Venedigbilder, sie haben ein ganz besonderen Reiz, sind anders als viele aus dieser Stadt. toll!
    lg
    Priska
  • Pete Burkhard 13/09/2007 10:21

    @ Peter

    Ok. Alles klar.
    Greez Peter
  • Peter Fritschi 13/09/2007 9:08

    @Pete:
    Ich kann Dir eines versichern, dass dies auf dem Bild garantiert nicht Katharina ist!!! Zudem ist hier an der Szene nichts gestellt!!!
    LG
    Peter
  • Mathias Lorz 12/09/2007 22:20

    nicht schlecht.
    Aber noch schöner wär's gewesen, wenn die junge Dame ihren versonnenen Blick eher geradeaus oder gar in Richtung Taube gerichtet hätte. Dann wäre der Betrachter noch schneller von dem Foto eingenommen...
    LG, Mathias
  • Ralf Salewski 12/09/2007 19:58

    ...feine SW-Arbeit...die Taube
    bringt Witz 'rein...
    vG Ralf
  • Pete Burkhard 12/09/2007 19:38

    Sehr schönes, wenn auch "arrangiertes" ? street pic.
    Ich glaube aber eher, dass sie (ist es Katharina ?) dem (der) Reisenden mit seinem (ihrem) Köfferchen nachstudiert, als das sie ans Beichten denkt...
    Greez Peter
  • ~Merlin~ 12/09/2007 19:17

    Ein Street vom aller Feinsten,

    Gruß, Kai
  • Don Fröhlich 12/09/2007 17:52

    Gefällt mir gut, klasse bearbeitet.
    Gruß Ingolf
  • Linienflüsterer 12/09/2007 17:18

    Klasse...
    Bildaufbau 1a...
    Street wie es sein soll...

    LG KlausK.
  • Jürgen H 12/09/2007 16:55

    Spannende Szenerie; zielstrebig scheint nur die Taube zu sein.
    LG Jürgen
  • Baerbel N. 12/09/2007 15:31

    Wunderbar!
    Gruß von Bärbel
  • Manfred Jochum 12/09/2007 14:54

    Vielleicht will sie ja auch gar nicht beichten sondern wartet auf den flotten Hirsch, der dahinten angetrabt kommt..:-))
    Die Taube ist der Hitz! Schöne Szene.
    Manfred
  • Gray Wolfman 12/09/2007 13:22


    Sehr schön der Ausschnitt .... gefällt mir sehr gut.

    vg vom Wo.
  • .Simone H. 12/09/2007 11:43

    Fein. Kontraste sind gut und die Taube belebt es zusätzlich.