Comments 14

  • magic-colors 19/06/2012 23:46

    Das ist tatsächlich ein wundervolles Leuchten. Ich bin entzückt :-)) lg aNette
  • A.Schiele 17/06/2012 9:16

    Herrlicher Schärfeverlauf. Auch die Farben sind klasse.
    Gruß Armin.
  • Susi Karl 15/06/2012 19:51

    Ganz große Klasse Ursi!
    Ich finde besonders das Schärfespiel im Bild sehr gelungen denn trotz des breiten Formates bekommt es dadurch eine ganz tolle Tiefe.
    Herrlich wie der Mohn leuchtet....
    LG Susi
  • Robert Nöltner 15/06/2012 16:15

    Das Bild isch dr Hammer, absolut.
    LG Robby
  • Fröhlich Anni-Lina 14/06/2012 4:08

    Traumhaft !!
    VG Anni
  • Elsa Knecht 11/06/2012 21:45

    Da kann ich allen Vorschreibern nur beipflichen - das hast Du super präsentiert Ursi - und das Gedicht vom Schmetterling dazu ganz berührend...
    lg Elsa
  • lulu 11/06/2012 20:44

    wiederum ein kunstwerk, ursi. licht, farben, schärfeverlauf und schnitt sind klasse.
    lg - lulu
  • Gusti Brodmann 11/06/2012 20:30

    Ursi, eine Klasseaufnahme dieses Mohnfeld, das leichte Pano-Format gefällt mir sehr gut.
    lg Gusti
  • WM-Photo 11/06/2012 20:11

    Es ist schon eine Freude zu sehen, welche Kunststücke mit einem guten Objektiv möglich sind.

    Gruß Walter
  • Himmelsstürmer 11/06/2012 19:58

    Hi Ursi, Deine "leuchtende Wiese" ist ein absolutes Prachtstück. Dabei hast Du auch sehr schön mit der Tiefenschärfe "gespielt". Genau mein Ding. Mohnblumen sind immer der Farbknaller und für uns Fotografen wie geschaffen. Sehr schön zeigst Du das mit Deiner Aufnahme!
    Mir ist noch keine begegnet, ich muss mal auf die Suche gehen:-)

    Herzl. Gruß

    Ulli
  • Stollberger-Bildermacher 11/06/2012 19:30

    Ja....das ist wieder ein feines Bild !
    Die Leuchtkraft vom Mohn ist eine feine Sache !
    lg Kai
  • Schmetterling 07 11/06/2012 19:29

    solange die Wiesen noch leuchten im Licht der Erde......
    solange auch ich das Leuchten in mir tragen werde

    solange der Wind den Duft des Leuchtens meine Sinne noch erreicht..
    und solange mein Inneres Licht das der Sonne gleicht....

    solange will ich Leben zwischen all dem, was leucheten tut....
    mit dem leucheten der Wiesen in meinen Herzen, ist das Leben schön und gut....

  • Andsol 11/06/2012 19:22

    sehr schön.
    LG Andreas
  • AnnyMae 11/06/2012 19:16

    ... klasse ist dein Foto geworden und ich bin froh das du den Rückweg geschaft hast - einen lieben Gruß, Andrea

Information

Section
Folders Makro
Views 718
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF 50mm f/1.2L
Aperture 3.2
Exposure time 1/2500
Focus length 50.0 mm
ISO 100