This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Sylvia M.


Free Member, Austria

Sohn der Wüste (und des Windes)

In der Wüste hat man als Reisender die Zeit, den Frieden und die geeigneten Lebensumstände, um zu sich selbst finden zu können. Man kann den Blick in dieser Landschaft auf die Ferne, aber auch auf sein Inneres richten, die umgebende Natur betrachten, mit der Seele baumeln, Geschichten erfinden......... In unseren Städten und Dörfern hingegen, betäuben sich die Menschen mit Lärm, viel Hektik und auch oft mit unnötigen Problemen.
Ich mag diese Gegend und ich liebe Kamele, wie eigentlich nur ein Mann der Wüste ein Tier zu lieben vermag, von dem oft sein Leben abhängt. Habe mich schon oft gefragt warum das so ist, aber ich habe bis jetzt noch keine Erklärung dafür gefunden.

Comments 119

Information

Section
Folders GALERIEBILDER
Clicks 11,833
Published
Language
License

Awards

Gallery 08/19/2005
157 Pro / 117 Contra

Public favourites