Back to list
so war der Sommer...

so war der Sommer...

758 23

Peter Kr.


Premium (Pro), München

so war der Sommer...

...dieses Jahr auch, wenn auch nicht allzu oft

Tagetes (aus Mexiko/Mittelamerika stammend) im Höhenpark Killesberg

[analog aufgenommen - Scan vom Dia]

Comments 23

  • Rose... 26/01/2008 22:00

    MAGNIFIQUE!!!!!
  • Stefan Seith von Benrath 01/10/2007 9:58

    sehr schöne kräftige warme farben
    Bildaufbau sehr gelungen ebenfalls die schärfe und verlauf
    klasse
    lg stefan
  • Rika Deibert 29/09/2007 11:25

    ich liebe diese kräftigen Farben hier, toll auch der Schärfeverlauf...ich wünschte der Sommer wär länger gewesen, für mich ging er viel zu schnell rum..

    LG Rika
  • Biella 26/09/2007 11:47

    Bei uns war der Sommer viel schlechter...

    Aber das Bild ist gut!

    Klaus
  • Kerstin Rösler 23/09/2007 16:23

    Einafch klasse Farben, die uns hoffentlich auch der Herbst bescheren wird.
    lg kerst
  • Micha Berger - Foto 23/09/2007 16:18

    ...wenn der herbst so wird, wie der sommer aufgehört hat, dann können wir bestimmt viele farbenfrohe fotos machen....
    die "restsommerfarben" kommen richtig gut
    lg micha
  • Photosphäre 22/09/2007 0:13

    Satte Farben und schön gefüllt! Sowohl die Blüten als auch das Bild!
    LGT
  • Ingrid Ra. 20/09/2007 23:35

    Herrliche Farben, toller Bildschnitt
    LG. Ingrid
  • Bettina Schneider 20/09/2007 21:47

    brillante aufnahme, ganz fantastisch gemacht. die farben sind klasse! lg bettina
  • S.A. Blackbird 20/09/2007 20:59

    Schön warme Farben und feiner Schärfeverlauf!

    Lg Blackbird
  • Sabine Jandl-Jobst 20/09/2007 20:44

    Mit so einem schönen farbenfrohen scharfen positiven Bild kommt Wehmut auf, dass der Sommer sich verabschiedet! LG Sabine
  • artofben 20/09/2007 15:05

    Farben und Schärfeverlauf gefallen mir!
    LG Ralf
  • Anja SJ 20/09/2007 11:35

    Beim Anblick Deines Fotos wird mir gleich warm ums Herz, soviel Wärme strahlt es aus. Erinnerungen an die paar warmen Tage in diesem Sommer kommen mir wieder in den Sinn. Schön, Danke dafür...
    LG Anja
  • Claudy B. 20/09/2007 11:04

    Also, Ddeine Bildkomposition gefällt mir, das allgemeine und spezielle Gelb auch... aber dieser Sommer? So?... nee, nich wirklich...:-(
    LG Claudia
  • Katrin Simon 20/09/2007 10:54

    Sehr schönes farbenfrohes Foto mit einem tollen Rahmen.
    Eine gelungene Komposition!
    Gruß Katrin