Back to list
so schön ist die Rhön...

so schön ist die Rhön...

13,776 60

so schön ist die Rhön...

von links nach rechts
Schloß Bieberstein, die Milseburg, die Wasserkuppe, der Stellberg,
fotografiert von meinem Heimatort Hofbieber

4 Einzelaufnahmen vom 1.11.2015

wenn du das Pano in voller Größe sehen willst,
klicke auf Foto-Optionen, lasse dir das Originalbild zeigen, klicke auf das Originalbild, dann wird es vergrößert und du kannst es schieben!

Pano Winter

aus meiner SICHT...
aus meiner SICHT...
- Edith Vogel


Pano Frühling

die Rhön im Frühling
die Rhön im Frühling
- Edith Vogel

Comments 60

  • Rosetta4 17/02/2016 23:37

    Ja das sehe ich auch so, Du wohnst ganz
    nahe der Rhön. Herrliches Panorama.
    LG, Rosetta
  • Elfie W. 08/11/2015 19:06

    Edith dieses Panorama von der Rhön ist ganz große Klasse. Ich bin sehr begeistert!! Eine tolle Arbeit!!
    LG elfie
  • aline64 07/11/2015 7:37

    Un panorama automnal de toute beauté, belle mise en valeur de ce lieu
    Amicalement
  • Baumgartner Josef 05/11/2015 15:28

    Ja, Liebe Edith, es ist immer wieder schön, ein Stück
    von der Heimat, mit nach Hause zu nehmen. Es sind einfach Erinnerungen, die man nicht so leicht vergisst.
    Dazu gehöhren auch solche Aufnahmen.
    Einen lieben Gruß v. Sepp
  • Frank Mühlberg 05/11/2015 10:49

    Eine sehr gut gewordene Panoramaaufnahme !
    Frank
  • Brigitte Hoffmann 04/11/2015 22:18

    Ja, das kannst du laut sagen! Dein Landschaftbild von der herrlichen Rhön gefällt mir ausnehmend gut.
    Dieses schöne Fleckchen Erde ist bestimmt eine Reise wert.
    Grüßli Brigitte
  • Trautel R. 04/11/2015 21:07

    eine sehr gute panoaufnahme bei schönstem wetter.
    upps, schloss bieberstein schlummert bei mir auch schon lange im bildarchiv.

    lg trautel
  • Kehut 04/11/2015 18:27

    Eine großartige Panoramaaufnahme von dieser herrlichen Landschaft mit sehr schönen Farben.
    LG Klaus
  • Kosche Günther 04/11/2015 6:51

    Herrlich thront das schöne Schloss auf dem Hügel über den wunderbaren Herbstfarben.Liebe Grüße Günther
  • herlinde 03/11/2015 20:42

    ja die Rhön ist wunderschön!
    LG. Herlinde
  • † gre. 03/11/2015 18:11

    Ganz stark - ein herrliches, herbstliches Panorama zeigst du uns......
    LG gre.
  • schatz katharina 03/11/2015 17:43

    Wunderbar gemacht!!!LG Katharina
  • Hans Pfleger 03/11/2015 9:35

    Danke für den Hinweis - Edith :) - ja, diesen herrlichen Blick darf man sich auch als Wahlrhöner nicht entgehen lassen. Ich habe vor jetzt 25 Jahren Fulda und meine künftige Firma von der Fohlenweide ais kennengelernt. Da habe ich Schloss Bieberstein auch sehr gut kennengelernt, allerdings war das damals im Frühjahr. Im Herbst sieht das mit den bunten Bäumen noch viel schöner aus. Da ich meinen Dienstwagen zurück geben mußte, bin ich im Moment noch ohne Auto und kann leider nicht in dle Rhön. Muß wohl mal mit meiner Frau reden :):)
    Hans
  • Hotzenwäldler 03/11/2015 5:15

    Mein FAV.
    Das würde ich mir gerne ausdrucken, würdest du das erlauben?
    Georg
  • Andreas Vöge 03/11/2015 4:34

    *S*T*A*R*K*
    Gruß Andreas