Back to list
so sah es bei mir aus....bei Starkregen

so sah es bei mir aus....bei Starkregen

1,700 10

Elke Hickstein


Premium (Basic), dem Selztal

so sah es bei mir aus....bei Starkregen

am 25.06.2016 Tag der "Windjammerparade
in Kiel"

Comments 10

  • P. Hoffmann 07/09/2017 16:32

    Schönes Bild, der Regen macht das Foto nur stimmungsvoller.

    Gruß
    P.
  • Bernd Kaschner 11/11/2016 22:31

    Top Motiv, so viele Schiffe, doch
    warum regnet es überm Wasser?
    Ist doch schon nass genug :-)
    Viele Grüße, Bernd
  • Gerd Ka. 04/09/2016 12:03

    Die diesjährige Windjammerparade ist ganz schön ins Wasser gefallen ... schade für die Segler und die Schaulustigen.
    Die Stimmung kommt aber gut rüber!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Christa D. 02/08/2016 13:47

    oh, du bist in Kiel gewesen ? Mal was ganz anderes von dir - bei schönem Wetter kann ja jeder...ein gutes Foto von dem Gewusel ! lg Christa
  • Jürgen Teute 12/07/2016 16:13

    Maritimes wie ich es mag ......... schade das bei der Auslaufparade der Regen Dauergast war.
    VG aus Bremerhaven .... Juergen
  • Elke Hickstein 10/07/2016 14:04

    @Martin Lindberg: auf die eine Art hast du Recht, aber bei der Parade fährt einfach alles,
    auch viele Motorschiffe! Bei dem vielen Grau kam mir dieses gelegen!
    LG
  • Martin Lindberg 09/07/2016 23:55

    Die diesige Stimmung finde ich prima, sehr gelungene Arbeit mit einem passendem Schnitt! Das moderne Schiff in der Mitte passt eigentlich nicht da hinein, sorgt aber für einen schönen Fabtupfer!
    LG Martin
  • Anne Rudolph 09/07/2016 7:16

    wow was für eine wunderbare Parade. Diese Großsegler faszinieren mich immer wieder.
    Trotz "Starkregen" eine super schöne Aufnahme
  • Adrianus Aarts 08/07/2016 23:23

    Jetz sind viele von diese Schiffe in Antawerpen bis Sonntag
    Klasse aufnahme Elek
    LG ad
  • Angelika El. 08/07/2016 22:46

    Das Wetter tut dem feinen Motiv keinen Abbruch - aber ich kann mir gut vorstellen, dass es für Dich bei Sonnenschein sehr viel schöner gewesen wäre! LG! a.

Information

Section
Views 1,700
Published
Language
License

Appreciated by