Back to list
So manche Tür bleibt einen auf ewig verschlossen und wenn ihr dann auch noch die Luft ausgeht...

So manche Tür bleibt einen auf ewig verschlossen und wenn ihr dann auch noch die Luft ausgeht...

13,401 23

Martin Rodan


Free Account, Neustadt am Rübenberge

So manche Tür bleibt einen auf ewig verschlossen und wenn ihr dann auch noch die Luft ausgeht...

Türen

**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club



Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen, kreativ zu werden und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Wie das genau geht, wird auf unserer Profilseite beschrieben.
Leider gibt es immer wieder Leute, die dort nicht nachlesen und einfach irgendwelche Bilder verlinken. Deshalb sind wir irgendwann dazu übergegangen, Archivbilder, die im Fight-Club landen, auszublenden. Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel: Bildidee und Bild müssen neu zum Thema entwickelt sein.

BILDER, DIE VOR DER THEMENBEKANNTGABE ENTSTANDEN SIND, SIND HIER FALSCH.

***********************************************************
Das in dieser Montage verwendete Bildmaterial, entstammt folgenden Quellen:

Der notleidende Herr:
http://comicreference.deviantart.com/art/Powerful-Punch-366180093

Die hilfreiche Dame:
https://www.google.de/search?q=dixi&biw=1280&bih=903&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiG3Mq4j8zPAhVC0xQKHSDWCVAQ_AUIBigB#tbm=isch&q=love+doll+aufblasbar

Die Örtlichkeit:
Wikipedia
https://www.google.de/search?q=dixi&biw=1280&bih=903&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiG3Mq4j8zPAhVC0xQKHSDWCVAQ_AUIBigB

Hintergrund und Texturen:
http://www.textures.com/

THX - Danke dafür :-)


Wie diese Sache letztendlich ausgegangen ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis
und auch die Örtlichkeit zeigt sich verschlossen :-)

Comments 23

  • Bettina Dittmann 26/11/2016 22:33

    Das verbirgt sich also hinter diesen Türchen ;-)
    ...
    lg Bettina
  • Blumenwesen 13/10/2016 19:36

    Das ist ja herrlich, musste so lachen!!LG BLumenwesen
  • TOMO11 13/10/2016 11:33

    Martin, da hast Du wieder voll ins Schwarze getroffen.
    LG Thomas
  • Inge Striedinger 11/10/2016 16:20

    Sie will raus, sagt mir diese Szene :-)
    LG Inge
  • skysegel 10/10/2016 13:08

    Wie schön das die Tür nur halb offen steht. Mehr will ich garnicht sehen. ;-)
    Aufwendige Arbeit mit vielen Details wie die Marinenkäfer aber auch ..... na ja Du weißt schon!
    Hier lohnt das ranzoomen.
    LG Jens
  • AnSichtsSachen15 10/10/2016 12:02

    lustiges türenfoto, passt.
    gut gemacht.
    lg di
  • Petra Lubitz 10/10/2016 10:09

    Bei soviel Wiese drumrum, muss es da das Dixi sein oder störten die vielen Mariechenkäfer :-))
    Gruß Petra
  • Brita H. 09/10/2016 23:55

    Ein Dixi-Klo mit einer Tür wie eine Heringsdose :-D Was für schräge Ideen du hast!
    Ich empfinde es wie @Macrone.
    VG Brita
  • hexe adriana 09/10/2016 20:19

    :-) kringelmichwech....
    lg
  • Macrone 09/10/2016 19:41

    Nach vielen ernsten, tristen, verlassenen und unheimlichen Türen hebt sich diese hier erfrischend ab. Eine gelungene, lustige Bastelarbeit. LG Annette
  • Davina02 09/10/2016 17:28

    Irgendwie erinnert mich dein Bild an "Puppenmord", sehr schön gemacht, und auch der Lacher bleibt zu aus!
    LG Angela
  • side effect 09/10/2016 16:51

    Ein Bild zum lachen :-)
    Genau richtig!!!

    Viele Grüße
    Uwe
  • Runzelkorn 09/10/2016 16:19

    Einfach nur tief luftholen, dann geht das schon...
  • Fotobock 09/10/2016 16:11

    Wunderbar humorvolle Umsetzung... einfach nur : Lol ! lg Barbara
  • Garrulus glandarius 09/10/2016 15:05

    Die hilfreiche Dame scheint wenig begeistert. Mit schreckensvoller Mime versucht sie zu fliehen... aber warum hält der notleidende Herr sie überhaupt fest? Hatte er es denn etwa nicht nur auf ihr rotes Kleid abgesehen? Nein, ich hab's! Er ist ein Trophäenjäger! Böser Junge...