Back to list
So langsam kommt der Winter… - L'automne et l'hiver en même temps...

So langsam kommt der Winter… - L'automne et l'hiver en même temps...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

So langsam kommt der Winter… - L'automne et l'hiver en même temps...

Les saisons se suivent, même si nous ne le désirons pas… Mais l'hiver contient déjà la promesse du nouveau printemps!

--- Ob wir es wollen oder nicht, der Winter kommt gewiss! Aber auch er kann schön sein, und er enthält schon das Versprechen eines neuen Frühlings..!

Aufnahme vom 6. November 2016, CH-Kandersteg.

Comments 48

  • Uwe Vollmann 09/11/2016 12:21

    Hallo Anna-Dora, traumhaft schön ist Dir auch diese herrliche Aufnahme gelungen, mein Kompliment!
    LG Uwe
  • Jürgen Divina 08/11/2016 20:36

    Sagenhaft schöne Mischung der Jahreszeiten. Sieht man selten so.
    Viele Grüße, Jürgen
  • beasternchen 07/11/2016 19:59

    Sehr schön!
    Gestern habe ich erst so ein ähnliches Laub
    in der Sonne fotografiert - ohne Schnee. :-))
    LG Bea
  • Ulrich Diez 07/11/2016 19:36

    Eigentlich möchte ich den noch gar nicht sehen, aber bei so einem schönen Foto mache ich mal eine Ausnahme, Anna-Dora! ;-)
    VG
    Ulrich
  • hans-jakob 07/11/2016 17:26

    Sehr schön festgehalten!
    LG hans-jakob
  • Mirjam Burer 07/11/2016 16:27

    zauberhaftes Bild....lg, Mirjam
  • ALLWO 07/11/2016 15:02

    Hallo Anna Dora
    Die erste Begegung in der Natur zwischen Herbst und Winter
    gibt immer wieder die tollsten Motive ( siehe Dein herrliches Detail )
    Glückwunsch und liebe Grüße vom Wolfgang
  • Knipsekowski 07/11/2016 9:44

    Schnee auf buntem Herbstlaub.Das sieht man selten.Deine Aufnahme ist einmalig schön!!
    LG Gabi
  • Manu T. 07/11/2016 9:43

    Als Großstadtkind hoffe ich natürlich das der Winter bei uns nicht so bald kommt, aber du hast recht er bringt auch sehr schöne Motive, wie dieses hier. Wunderschöne Aufnahme in toller Quali.
    Gr.manu
  • Brigitte Krüger 07/11/2016 8:23

    ich könnte drauf verzichten, schön zeigst du es uns mit deinem Bild
    lg
    brigitte
  • Traumbild 07/11/2016 7:46

    Wunderschön schauen die kleinen roten Blätter unter ihrer weißen Schneehaube hervor. Mir wäre es lieber, wenn Schnee und Eis noch etwas auf sich warten lassen.
    LG Claudia
  • lilly234 07/11/2016 6:04

    Eine wunderschöne Aufnahme! Ich bin begeistert :)
    LG Svenja
  • Inge Stüwe 07/11/2016 5:52

    Ein zauberhaftes" kristallines" Makro,
    ...nun freuen wie uns auf die schönen Winter Motive.
    Liebe Morgengrüße
    Inge
  • Charly08 06/11/2016 23:20

    Ganz wunderschön den ersten Schnee
    eingefangen. LG Gudrun
  • de ceulaer 06/11/2016 22:54

    oh déjà ! superbe photo !
    amitiés