Back to list
So geht die Sonne im Schwarzen Meer unter

So geht die Sonne im Schwarzen Meer unter

2,156 11

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

So geht die Sonne im Schwarzen Meer unter

!





Aufnahme am 15.08.2013 um 19:52






Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
135 mm (KB 203 mm) - 1/200 - f8 - jpg - ISO 200

Comments 11

  • Klaus J. Hoffmann 17/11/2013 14:54

    Erwin, hier trägt dieses Meer seinen Namen zu Recht. Die Sonne mit ihren wunderbaren Farben sieht sehr faszinierend aus.
    LG, Klaus
  • André Heidner 16/11/2013 14:56

    ...wunderschön ... VG André
  • Hans-Joachim Maquet 16/11/2013 14:33

    Erwin, wieder ein Traum von einem Foto.
    Ich bin begeistert - die Farben und -verläufe wunderbar.
    LG Hans-Joachim
  • Silvio Schulze Photography 16/11/2013 12:49

    Hi Erwin, das kann sich sehen lassen, besonders die gelb rote farbliche Aufteilung macht das Foto interessant. Aber auch der schlichte harmonische Hintergrund lässt zur das Motiv wirken.

    LG Silvio
  • Petra Steinhagen aus SH 15/11/2013 21:48

    Das sieht wirklich faszinierend schön aus!
    Eine farblich zweigeteilte Sonne habe ich so noch nie gesehen und bin besonders beeindruckt von Deinem Bild.
    HG Petra
  • Wolfgang Weninger 15/11/2013 21:33

    ich hätte das ja eher für einen Sonnenaufgang gehalten *g* aber schön ist das in jedem Fall :-)
    Servus, Wolfgang
  • Iris Linder 15/11/2013 18:28

    Das ist ja ein Genuss, lieber Erwin. Ich bewundere Deine Aufnahme,
    lG Iris
  • Gundula Ida Gäntgen 15/11/2013 18:11

    Wie angeklebt.Sieht schon Klasse aus, und es ist immer wieder schön, so etwas am Meer zu erleben...zur Not auch in Cuxhaven ;-)).
    LG Gundula
  • Marco Pagel 15/11/2013 17:17

    So einfach - aber so wirkungsvoll.
    Atemberaubend.

    grMP
  • Claudia Kaltenegger 15/11/2013 17:16

    Traumhaft und wieder so Farbenprächtig :-) wenn man das selbst noch nie in Natura gesehen hat, könnte man glauben es wurde so bearbeitet , dabei geht die Sonne bei günstigen Verhältnissen am Meer immer durch dieses Farbenspiel :-) einfach nur Schöööööön :-)
    lg Claudia