Back to list
. . "so eine Sau . . ". .

. . "so eine Sau . . ". .

2,293 35

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . "so eine Sau . . ". .

. . . also Schwein, (Glück), wünsche ich allen meinen Buddys, allen Besuchern . . und auch allen jenen, welche im Laufe dieses Jahres womöglich unangenehm von mir "berührt" wurden . . ich kann Euch versichern, dass dies nicht in meiner Absicht stand, . . ja im Gegenteil, war ich versucht, Euch alle mit meinem Zutun zu erfreuen . .
. . verbinden möchte ich meinen Wunsch mit Gesundheit und Zufriedenheit für Euch alle . . möge die Übung gelingen, . .
. . und auf eine Verbundenheit mit Euch freue ich mich, bei der Betrachtung des Neujahrskonzertes 2009 der Wiener Symphoniker aus dem Wiener Musikverein . .

. . "Prosit Neujahr !" . .

. . und liebe Grüsse aus Spillern . .

http://wien.orf.at/stories/332239/
http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Philharmoniker
http://www.wieninternational.at/de/node/1698

Comments 35

  • J. Und J. Mehwald 03/01/2009 23:30

    Herzlichen Glückwunsch an die Wiener Philharmoniker (Barenboim hat einer von uns mit dem Bayrischen Symphonieorchester erlebt, leider noch nicht mit den Wiener Philharmonikern)
    und ein Danke schön an Dich, für gute Wünsche und fürs Erfreuen.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Gabi Eigner 02/01/2009 14:22

    Da ist es ja, mein Glücksschweinchen!
    Da das Neujahrskonzert nun ja schon vorbei ist, nehme ich an, dass es Dir gefallen hat. Hab es leider nur via TV gesehen und das ist sicher nicht das selbe.

    Dir auch nochmal viel Glück, Gesundheit und alles was Du Dir wünscht, im Neuen Jahr. Und mach weiter so mit Deinen Fotos und Texten. Es würde mir sonst was fehlen.

    lg Gabi
  • Claudia Bonner 01/01/2009 19:11

    Auch dir nochmal alles, alles Gute im neuen Jahr. Hoffe du hast weiterhin so viel "Schwein" (Glück), um uns mit vielen weiteren Sony-Fotos zu verwöhnen. Im Übrigen ist mein spanischer Mann sehr verwundert, weshalb wir ein Schwein als Neujahrs-Glückssymbol benutzen, er findet das schräg... grins.
    Alles Liebe euch beiden Claudia
  • Liba Radova 01/01/2009 17:21

    Vielen Dank!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und auch wieder viele schöne Fotos!
    Nette Grüsse Liba
  • Inge Striedinger 01/01/2009 13:54

    Sehr verführerisch ... Cafe Aida, Kaffee und Süsses!
    Alle guten Wünsche für 2009
    Inge
  • Marie Laqua 01/01/2009 13:04

    Ich teile dein Gefallen an der Musik , wie auch an diesem Süssen Schwein , zum anbeissen :-) .....
    wenn das neue Jahr uns ab und an solche Genüsse bringt ,kann´s so schlimm nicht werden .... oder ?
    ( darfst du inzwischen wieder Süsses ? .... )

    Die besten Wünsche für das neue jahr und meinen Dank dass du mich in deinem fc-Gedächniss bewahrt hast .

    liebe Grüsse
    Marie
    höchste Zeit .......
    höchste Zeit .......
    Marie Laqua

  • Trautel R. 01/01/2009 6:39

    danke für deine lieben wünsche, auch dir nochmals an dieser stelle ein gutes jahr 2009, vor allem gesundheit.
    für 2009 ...
    für 2009 ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Double A 01/01/2009 1:31

    Lots of Pig for the new year, just does not sound right in English. :)
    Happy photo with good wishes.
    Wishing you all the very best for 2009!
    Good health, luck, light, ideas, locations and so on. :)
    Three cheers from Canada,
    A&A
  • behm foto 31/12/2008 21:27

    Danke für Deine guten Wünsche, Helmut
    Dir und Deinen Lieben auch alles Gute und
    viel Schwein 2009
    viel Schwein 2009
    behm foto
    lg bernd
  • Irmi K. 1965 31/12/2008 20:14

    Dir auch ein gutes neues
    __000000____0000000____0000000_____0000000
    _00000000__000000000__000000000____00___00
    _00____00__00_____00__00_____00____00___00
    ______00___00_____00__00_____00____00___00
    _____00____00_____00__00_____00____0000000
    ____00_____00_____00__00_____00_________00
    ___00______00_____00__00_____00_________00
    _00000000__000000000__000000000_________00
    0000000000__0000000____0000000_____0000000
  • Gerhard.zant 31/12/2008 17:07

    So ein "süßes" Schweinderl;-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    ebenfalls einen Guten Rutsch, Gesundheit
    und alles Gute im neuen Jahr !

    LG Gerhard !
  • Micha Berger - Foto 31/12/2008 16:16

    hallo helmut,
    danke für deine lieben wünsche, die ich sehr gern an dich und deine lieben zurück geben möchte.

    lg micha
  • Fritz Berger 31/12/2008 16:10

    Danke, Helmut!
    Auch Dir einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr!
    Ich wünsche Dir viele schöne Motive bei allerbestem Licht!
    LG
    Fritz
    Guten Rutsch!
    Guten Rutsch!
    Fritz Berger
  • Helga Amh 31/12/2008 16:03

    Ach so ein Marzipanschweinderl ist schon verlockend süss anzuschauen ,-))))))) Vielen herzlichen Dank Helmut für Deine lieben Wünsche und Grüsse bezüglich des bevorstehenden Jahreswechsels. - Habe mich sehr darüber gefreut - zumal ich Marzipan ganz toll mag ;-)))))

    Alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Wohlergehen für 2009!


    Lg Helga

  • Gabriele Benzler 31/12/2008 15:38

    Das ist ein wunderschöner Gruß zum Neuen Jahr.
    Vielen Dank! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen Guten Rutsch und Alles Gute für das Jahr 2009, vor allem Gesundheit und Dir weiterhin viel Freude am Fotografieren.
    LG Gabi