Back to list
So ein geiles Shooting macht schon Hunger auf Meer

So ein geiles Shooting macht schon Hunger auf Meer

Matthias von Schramm


Premium (World), Hamburg

So ein geiles Shooting macht schon Hunger auf Meer

Der Zacki , das geile Weib, Zwei AnSichten Ingrid

Hamburg, Mai 2012

Und wieder sind sie eingefallen, die Hobbyhorden aus ganz Deutschland um mich zu knypsen. Aus Frankfurt, München, Haltern am See, Pissnelke am Strauch, aber nicht aus Pfostanien.

Papa Schramm verleiht mich kurzer Hand an seine Buddygemeinde und sie richten ihren Unterhaltungsschrott auf mich, als gäbe es keinen Morgen. Die ELGE Ingrid-Werner Fahrgemeinschaft, Arno M9, Schnitzelzacki und ganz neu das jugendlich gebliebene Sommersprossenjulchen, welches im Nebenjob die Buchstabenreihenfolge HSV durcheinander bringt und die Papa Schramm mit umgedrehten Charme für zwei Jahre älter hält. Dazu gesellen sich ein blondes Phrollein mit meiner Sonnenbrillengröße und ein echter Profi, der in Fachkreisen auch Axel der Große genannt wird.

Später am Abend beim Essen erlässigt sich dann noch Trockenwitzmichael dazu, ein Hamburger Urgestein, wobei die Betonung sowohl auf Ur und Gestein fällt, Modellkollegin und Fotofachfrau Natalie mit dem Ingo. Es war mal wieder ein fulminantes Treffen netter Vertreter des Phototerrors, bei dem sämtliche Ernsthaftigkeit solange auf der Strecke blieb, solange man die Pflege von Feindbildern nicht vernünftig verfolgte.

In den nächsten Tagen begaben sich noch andere dazu. Die Jutta mit dem großen Spiegelschlag, Spiegelfensterfotografin Bärbel und ein mit Hut verkleideter Typ, der beim Essen auf diesen verzichtete, privat gerne mit der Eisenbahn spielt und Menschen berät, wie sie mit schlechten Fotos im Land der Sterne wieder erwachen können um damit reich an Erfahrung zu werden. Nicht allen bin ich begegnet, wie der Tina z.B. weil mich der Papa Schramm nicht überall hin begleiten konnte und ich selbst komplett keinen Orientierungssinn habe um selbst zu gehen. Außerdem fühle ich mich sauwohl, wenn ich in seiner alten Nikonfototasche transportiert werde, in der seine alte Verlegenheitscanon rum liegt und mir die Frisur ruiniert.

In diesem Sinne – alles Liebe

Euer geiles Weib



30. Mai 2012


Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden soll
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden soll
Matthias von Schramm


Die Aktien für internationalen Phototerrorismus sind wieder gestiegen
Die Aktien für internationalen Phototerrorismus sind wieder gestiegen
Matthias von Schramm


Falls du nicht mehr weißt wohin, komm nachhaus
Falls du nicht mehr weißt wohin, komm nachhaus
Matthias von Schramm


Liebe Grüße oder abgekürzt EL GE
Liebe Grüße oder abgekürzt EL GE
Matthias von Schramm

Comments 71

  • Suse70 04/06/2012 18:13

    hättest du mal lieber das 10er Pack da im Hintergrund vor die Linse gelockt
    alles gestandene Mannsbilder ... soweit ich das von hier beurteilen kann :)
    dann wärst du auch nicht mit lächerlichen 56 ProStimmen im Voting baden gegangen,
    sondern wir hätten dir ganz sicher zum wohlverdienten Sternchen gratulieren können
    aber so ... :(
    lg Suse
  • ..findus. 03/06/2012 15:24

    batsch, für das "julchen" ;p

    pfff...so wenig Kunstverstand hier..unglaublich.
  • Matthias von Schramm 03/06/2012 9:47

    und menschen auch ;(
  • Arno M 03/06/2012 9:36

    möwen sind in der galerie unerwünscht... :-)))
  • Matthias von Schramm 02/06/2012 22:09

    tja, so ist es wohl. die modells und die fotos sinds wohl ;)
  • MarkusZ 02/06/2012 22:08

    das sind ja nur 28 pros pro bild... ein beachtliches ergebnis... ;-)
  • Zwei AnSichten 02/06/2012 22:05

    56 ?
    was machst du auch immer so miese Bilder mit schlechten Models drauf ? :-)
    lg Ingrid
  • Matthias von Schramm 02/06/2012 21:56

    danke julchen, für den vorschlag ;)
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 02/06/2012 21:50 Voting comment

    contra
  • Gerhard Körsgen 02/06/2012 21:50 Voting comment

    pro
  • Petrosilius Krallemann 02/06/2012 21:50 Voting comment

    @FritzFratz:
    Ich kann dich nur allzugut verstehen.
    Aber da du ja noch nicht so lange dabei bist, wirst auch du das sicher irgendwann verstehen. Wenn du erwachsen geworden bist.
  • Ralf Finke 02/06/2012 21:50 Voting comment

    -
  • Fritzfratz 02/06/2012 21:50 Voting comment

    Du pfuscht ja! Das sind doch zwei Bilder. Und ich hab noch gar kein Galeriebild, obwohl ich schon seit fast einer Stunde Mitglied bin! Na gut. Aber wie soll ich das denn jetzt mit dem Voten machen? Das linke ist ja ganz gut. Bei dem rechten möchte ich mich lieber enthalten.
  • Achim Weitzel 02/06/2012 21:50 Voting comment

    c
  • Sabine Rogner 02/06/2012 21:50 Voting comment

    -