Back to list
Skyfall, ganz und gar [Sudety 2015]

Skyfall, ganz und gar [Sudety 2015]

8,183 12

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Skyfall, ganz und gar [Sudety 2015]

.

.

.

.

.

.



https://www.youtube.com/watch?v=JIOeyjwMLew


Man kann ein solches Bild in der normalen Version, ohne extreme Helligkeitsunterschiede bringen.
Es ist nicht, dass was ich wollte.
Hier gab es für mich nur ein "Ganz und gar", frei nach Westernhagen.

So hab ich mich für das extreme LQ des am 22.12.2015 um 10:48 Uhr bei Loucim von Janovice nad Uhlava nach Domazlice fahrenden Os17544 mit seiner 810er-Einheit entschieden.



"Sudety" ist zwar falsch, aber unter diesem Namen sind meine CD-Fotos bereits eingeführt und bekannt.
"Sudety" ist damit gewissermaßen eine "Brand".
Tschechien ordne ich in der neuen FC nun unter Mitteleuropa ein, das ist die geltende geographische Einordnung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mitteleuropa


Magic is loose [Sudety 2015]
Magic is loose [Sudety 2015]
Laufmann-ml194

Die reizgelbe Dominanz wird gebrochen [Sudety 2015]
Die reizgelbe Dominanz wird gebrochen [Sudety 2015]
Laufmann-ml194

Kein Desaster [Sudety 2015]
Kein Desaster [Sudety 2015]
Laufmann-ml194

Das Herz eines Tatra ... [Sudety 2015]
Das Herz eines Tatra ... [Sudety 2015]
Laufmann-ml194

Der Wasserholer [Sudety 2016]
Der Wasserholer [Sudety 2016]
Laufmann-ml194

Sudety, Aktuell - Ich muss verrückt sein ...
Sudety, Aktuell - Ich muss verrückt sein ...
Laufmann-ml194

Sudety, 2014 - ... kommen wir durch diese Tür ...
Sudety, 2014 - ... kommen wir durch diese Tür ...
Laufmann-ml194

Sudety, 2014 - In Annäherung
Sudety, 2014 - In Annäherung
Laufmann-ml194


Sudety - Noch Vorurteile??
Sudety - Noch Vorurteile??
Laufmann-ml194




Übrigens, allein zu "Sudety, 2014 .." jede Menge weiterer Bilder hier:
http://www.fotocommunity.de/search?q=Sudety+2014&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtzOjI6IjI0Ijt9&sortby=datetime

Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 12