Back to list
Sisters – final / KaBa / bei Saarbrücken

Sisters – final / KaBa / bei Saarbrücken

1,438 7

Carsten Ke.


Free Account, Raum Frankfurt (Richtung Taunus)

Sisters – final / KaBa / bei Saarbrücken

Dies soll das abschließende Foto aus dieser Reihe sein, die nicht als Reihe geplant war. Es ist bei solchen Fotos sicher schwer einzuschätzen, wie die Personen sich selbst darin wieder finden. Ka Ba hat vielleicht eine andere Sicht als ich. Vielleicht ist dies auch eine Spannende Sache an der Fotografie, die viele Perzeptionen zulässt. Gleichwohl möchte ich zugeben, dass Freude bei den fotografierten über das Resultat immer leichter zu nehmen als Ablehnung. Wir werden sehen – little I can do about it.


100 mm, Ilford PanF, HC110, Negativscann

1.

Sisters I / Lucia, Laura und Ka Ba / bei Saarbrücken
Sisters I / Lucia, Laura und Ka Ba / bei Saarbrücken
Carsten Ke.


3.
...perfect offering / Ka Ba / Saarbrücken 2005
...perfect offering / Ka Ba / Saarbrücken 2005
Carsten Ke.


4.
A glimpse of it / Laura / bei Saarbrücken
A glimpse of it / Laura / bei Saarbrücken
Carsten Ke.

Comments 7

  • Johannes Kapp 03/01/2006 21:14

    Hübsches Bilod (leider, finde ich, ist die Hose gemustert ...) *+*
  • Ka Ba 15/12/2005 11:18

    ich mag es, der Blick ist wohl ein Teil von mir, Lucia im Background ist wie sie so oft ist :-)

    Vielleicht mein letzter unbeschwerter Sommer in Freiheit..

    Danke Dir!

    liebe Grüße, katharina
  • I arkadas I 14/12/2005 23:57

    ja ein bild, was mir sehr zusagt, mag den blick, die haltung, hier jetzt zu wissen, was ihr gerade durch den kopf geht, was sie (beide) mit dem bild verbinden, dass wäre auch sehr interessant ;-)
    gruß hannes
  • Thomas Wyler 14/12/2005 23:04

    sehr schön..die hintere scheint entspannt..die vordere schaut eher skeptisch?
  • sortie | de | camions 14/12/2005 10:50

    wundervoll.
  • ANDREAS LEY inspired by light 13/12/2005 20:33

    ich fand die komplette serie ausgesprochen gut und aussergewöhnlich.
    lg andreas
  • I R M A 13/12/2005 20:28

    Die Sonne im Rücken, trotzdem hast Du das toll gemeistert. Die ganze Serie finde ich echt gut.
    lg