Back to list
Silvestermorgen an der Juliusplate

Silvestermorgen an der Juliusplate

1,243 8

Frank Harms


Premium (Pro), Berne

Silvestermorgen an der Juliusplate

Ich wünsche allen Besucher dieser Seite und ganz besonders meinen
FC-Freunden einen guten Rutsch und alles Gute für 2014!

Hiermit möchte ich mich für die vielen netten Anmerkungen und Anregungen bedanken und freue mich schon auf ein weiteres Jahr in der FC.

Comments 8

  • Dieter Jelting 10/01/2014 17:45

    Sehr schöne Lichtstimmung, ein ruhiges Panorama - gefällt mir sehr gut.
  • Inge Stüwe 06/01/2014 12:14

    Zum Träumen schön ist Dein Foto,
    ein einmalig schönes Licht- und Farbenspiel.
    Liebe Grüße und ein gesundes glückliches Jahr 2014
    Inge
  • † Friedhelm Ohm 01/01/2014 18:16

    Hallo Frank , nun geht es wieder von vorne los , ich hatte mich hier etwas zurückgezogen , meine Augen mussten operiert werden , daher war hier etwas Schonung angesagt . Aber etwas Abstand ist manchmal auch sehr gut . Wie man sieht , auch die Sonne geht bei Euch sehr schön auf . Bei Euch sind wir von unseren Radsportverein auch einmal vorbeigekommen , es war ne Tour nach Lemwerder .
    Dir und Deiner Familie alles Gute und ein schönes neues Jahr ,
    herzliche Grüße von Marga und Fiddi aus Rastede ...
  • Rosetta4 01/01/2014 17:22

    Freue mich immer wieder auf diese traumhaften Sonnen- Auf - und Untergänge vom Norden, das hat seinen besonderen Reiz.
    Bei uns geht die Sonne hinter den Bergen unter.
    Wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    LG, Rosetta
  • Rainer und Antje 31/12/2013 18:13

    Das wünschen wir dir und Deiner Familie ebenso!
    L.G. Antje und Rainer
  • Wilfried Kühn 31/12/2013 14:50

    Vielen Dank für Deine Wünsche die gern erwidre und Dir und Deinen Lieben Alles Gute im Neuen Jahr wünsche!!!
    PS: Schöne stimmungsvolle Aufnahme die passt!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Klaus von Kentzinsky 31/12/2013 13:20

    Moin Frank
    Ich danke dir für deine Wünsche.
    Dir auch einen guten Rutsch und ein frohes lebendiges gesundes neues Jahr.
    Lieben Gruß
    Klaus
  • Gerd Frey 31/12/2013 13:10

    der letzte tag begann aber hervorragend bei dir!
    schön eingeteilt.
    auch dir alles gute für das neue jahr!
    gruß gerd

Information

Section
Folders Gemeinde Berne
Views 1,243
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 11
Exposure time 1/350
Focus length 18.0 mm
ISO 100