Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Silves - Die Stadt der Störche

Eher ne Doku.... aber ich habe noch nie so viele Störche auf einem Haufen gesehen, wie in dieser Stadt! Überall Storchennester und oben in der Luft sind sie am Kreisen.....

Comments 19

  • Oliver Grebenstein 02/08/2017 10:30

    Sehr schön das Storchenpaar und die warmen Erdtöne der Brutstatt. Und oben kreisen dann noch zahlreiche weitere am Himmel. Ähnliches habe ich heuer in Andalusien erlebt.
    LG
    Oliver
  • boerre27 19/12/2016 14:04

    Wenn ich Störche sehen will, muss ich auch in den Zoo gehen, vielleicht wäre aber Silves auch eine gute Alternative. Auf alle Fälle ist es schön, dass es einen Ort gibt, wo sie sich treffen können. Sehr schön festgehalten.

    Einen guten Wochenstart in die Weihnachtswoche - boerre27
  • Eifelpixel 15/12/2016 13:03

    Auf alten Mauern errichtet
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Eckhard Fenner 08/12/2016 22:36

    Tolles Foto, Störche sind wunderbare Vögel! Wir haben auch das große Glücke mehre Nester in der Nähe zu haben und so sieht man sie immer beider Futtersuche.
  • Tuny Hilger 08/12/2016 13:26

    da würde ich auch am liebsten überwintern...super festgehalten.
  • Hans-Herbert B. 07/12/2016 11:34

    toll...

    aber aufpassen...denn sie bringen Nachwuchs
    haben mir meine Vorfahren so erzählt ??
  • Urs V58 06/12/2016 21:50

    Bei uns sind die Nester jetzt leer - die Störche machen Urlaub in Portugal :-)
    LG Urs
  • DietmarsBildPC 06/12/2016 21:20

    Das hast du recht gemacht, bist ihnen gefolgt, nur war das Heimweh dann größer, als die hiesige Kälte.
    LG Dietmar
  • Rainer Switala 06/12/2016 19:49

    gut in die diagonale gesetzt
    die kreisenden mit ins bild einbezogen
    gruß rainer
  • Charly08 06/12/2016 16:31

    Von da oben haben sie den Überblick.
    LG Gudrun
  • Gerlinde Weninger 06/12/2016 12:10

    eine storchenkolonie ist dir da untergekommen.
    auf marodem bauwerk scheint es gut zu nisten sein.
    Ein Servus von Gerlinde
  • Clemens Kuytz 06/12/2016 12:06

    Wahnsinn wie hoch die Störche sich in den Himmel schrauben.Klasse mediterane farben im besten Licht
    lg clem
  • Vitória Castelo Santos 06/12/2016 12:06

    Gut deine Idee :) LG Vitoria
  • Pössy 06/12/2016 12:05

    Ja wenn das mal gut geht...lach.Am Himmel sind doch noch mehr ,klasse gesehen. Schönes Foto. LG Peter
  • Kerstin und Diddi 06/12/2016 10:51

    Eine gute Doku.
    LG Diddi

Information

Section
Folders Vögel
Views 2,010
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites