This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Das Jörger


Basic Member, Roßhaupten am Forggensee

Silent Bobs Tagebuch - 15.1.2011

Rechts Steilwand, links das lawinenbedrohte Geröllfeld.
Anstatt Tomtom auf dem Smartphone nur PacMan.
Als Kartenmaterial das Linienbusverzeichnis von Groß-Umstadt
und als sonstige Orientierungshilfe die nordkoreanische Raubkopie
eines Westpakistanischen Kreiselkompasses,
der mit 4 Umdrehungen pro Minute seinem Namen mehr als gerecht wurde.
Ja, die Bedingungen der Expedition standen wahrlich nicht zum Besten.

Nur allzu verständlich, dass beide sich umwandten und die dritte Option in Anspruch nahmen , nämlich mit der Rolltreppe runterzufahren.
Dass aber anschließend DJ und Silent Bob Wege einschlugen, die für lange Zeit nicht die fc als Ziel hatten ...
... ja mei, Schicksalsschläge gibt's immer ...

:o)

Auf der Kühgundspitze,
Grenzgebiet zwischen Oberjoch (Oberallgäu) und Schattwald (Tannheimer Tal -Tirol)
Anfang November 2010

Comments 6

  • Bernd Dietrich 01/16/2011 18:10

    Köstlich! Bei DEM Text gerät das wirklich gute und kongenial richtige Bild dazu fast aus dem Fokus. Du bist einer der Wenigen, die hier eine humoristische Bildsprache entwickelt haben (von den spitzenmäßigen Panos mal ganz zu schweigen!)
    LG Bernd (auch mal wieder dabei...)
  • Valdy 01/16/2011 5:05

    das hab ich doch schon vermisst!!!

    :-))

    vlg Valdy
  • Annette He 01/15/2011 22:01

    Lach, der Text bringt mich wirklich zum Schmunzeln. So kann es kommen, wenn man mit der modernsten Technik ausgerüstet ist. Haben denn Eure Köpfe gar nicht funkitoniert?

    Grinsende Grüße am besten Tag des Jahres,
    Annette
  • Isus 01/15/2011 19:27

    Da bin ich aber froh, daß Du doch wieder in der Zivilisation gelandet bist und vor allem den Weg in die FC doch wieder gefunden hast ...
    Herzlich Willkommen ... LG Susi
  • Klaus Gärtner 01/15/2011 17:35

    Stell Dir vor die Rolltreppe wäre defekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nicht auszudenken - da bin ich aber froh, dass im alpinen Gelände noch deutsche Wertarbeit verbaut wurde.
    So können wir hoffen - auf mehr
    uns freuen - über das Wiedersehen
    und staunen - über die Schönheiten der Kühgrundspitze mit ihren wunderbaren Gipfelheiligen.
    VG Klaus
  • Guido Metzger 01/15/2011 17:22

    Da scheint man sich nicht ganz einig zu sein! ;-)
    Ein tolles Bild mit einer schönen Geschichte dazu.
    LG Guido