Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

Comments 47

  • ALLWO 14/09/2018 9:24

    Ach Petra .. es gibt Bilder die erreichen ohne Umwege unsere Gefühle ..
    und das ist so ein besonders liebenswertes Beispiel .. meint mit großer
    Freude .. der Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 15/07/2018 16:18

    wer hatte da die vorfahrt?
    ich denke mehrheit hat gewonnen!
    süße graugansfamilie!
    Ein Servus von Gerlind
  • Heidemarie 17/06/2018 19:16

    Voll süße Szene. Die schönen Pferde vor der Kutsche und der "Aufmarsch" - die beiden ersten sind Zwillinge....im Gleichschritt. Da warst Du aber geistesgegenwärtig am Drücker.
    Lg Heidemarie
  • Hubert Jülich Photographie 08/05/2018 17:14

    Das ist ja eine lustige Szene die du da bestens präsentierst!
    LG Hubert
  • Dana Jacobs 03/05/2018 23:32

    Ertappt ...... ich habs nach gezählt wie sicherlich alle anderen hier auch : ))))

    LG Dana
  • Inge S. K. 25/04/2018 19:23

    Neun sind auch nicht schlecht, wirkt richtig gut.
    LG inge
  • Mannus Mann 23/04/2018 21:36

    So ein zauberhaftes Foto
    macht man nicht alle Tage.

    Frohe Frühlingstage
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Marina Luise 22/04/2018 17:37

    Ich zähle neun - *klugsheyserkommentar* :)
    Süß auch, wie die Pferde sie ansehen - so nach dem Motto:"Macht hinne!" :)
    Ganz goldiges Motiv!!
    • Petra-Maria Oechsner 22/04/2018 23:48

      nee klar...es sind neun....:-))
      aber die redewendung hab ich mal witzigerweise in den raum geworfen...so nach dem motto "wer merkt`s"... :-)
      ich glaub, die pferde kannten das schon, dass das jungvolk ihre wege kreuzt...
      und ich fand es auch süß .-)
      lg petra
    • Marina Luise 23/04/2018 12:27

      Die Redewendung kommt vom "tapferen Schneiderlein"! ;)
    • Petra-Maria Oechsner 23/04/2018 22:38

      genau...der seine aufgaben alle durch einfallsreichtum schafft :-)
  • Manuel Gloger 21/04/2018 19:13

    Hier hieß die Parole wohl "Rechtsum und Formation auflösen" und den (leicht un-)geordneten Rückzug, im Angesicht der großen Vierbeiner, antreten. Da muss sich die Prinzessin aber sputen, wenn sie ihren Kussnarathon noch absolvieren will. ;- ) Eine tolle Aufnahme, die eine kleine Geschichte erzählt.
    LG Manuel
    • Petra-Maria Oechsner 22/04/2018 23:51

      ja...die kleinen ritter waren ganz schön flott unterwegs...:-)
      und die prinzessin auf ihrem hohen kutschersitz wohl gar nicht so ambitioniert zu küssen...
      lg petra
  • Brigitte Specht 20/04/2018 14:04

    ...die Zahl hat mich auch zuerst etwas irritiert...:-)
    Aber eine herrliche Momentaufnahme!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Brigitte!
  • Machtlinger Heinz 20/04/2018 9:31

    Super! Da ist alles ent- schleunigt. So kann man der Hektik entfliehen.
    lg. Heinz
  • Maria J. 17/04/2018 9:45

    Die trauen sich ja was ..!
    Aber diese Kaltblüter sind langsam ... und das wissen die Enten natürlich .. ,-)
    Ist es bei euch schon so grün?
    Hier geht´s jetzt auch richtig los ..!
    LG Maria
    • Petra-Maria Oechsner 17/04/2018 10:32

      das bild habe ich vor zwei jahren im mai beim schloss moritzburg nahe dresden gemacht...
      bei uns ist es seit einigen tagen durch die wärme und sonne aber auch schon richtig grün geworden :-)
      lg petra
    • Maria J. 17/04/2018 20:29

      Alles klaro – es passt ja ... ;-)
      Moritzburg – da war ich doch auch gerade erst –
      aber Enten habe ich dort nicht gesehen – nur Eis und Schnee ..-
      ;-)
    • Petra-Maria Oechsner 17/04/2018 21:14

      bei dir waren die enten wohl noch sonstwo schlittschuh laufen..:-))
      ich hab auch anderes geflügel...unter anderem schwäne dort vor der schönen schlosskulisse gesehen...war aber eben sehr sommerlich heiß dort...
  • Stefan Jo Fuchs 17/04/2018 6:21

    frei nach der US-Comedy-Serie könnte man auch sagen: "Siebeneinhalb auf einen Streich!" ;-)
    Scheinen aber soweit die Ruhe weg zu haben, die Kutsche hat sie auf jeden Fall nicht auf einen Streich erwischt.
    lg stefan
  • Daniela Boehm 16/04/2018 23:32

    Das ist ja wirklich herrlich gut gezeigt...LGDani
  • Ruth U. 16/04/2018 19:51

    Egal wie viele es sind, auf jeden Fall gehen sie nicht vorschriftsmäßig, denn eigentlich müssten sie im Gänsemarsch und der sieht anders aus, geordneter und formvollendet :-) aber witzig ist es allemal und es scheint fast so, als wenn sie vor den Pferden in Sicherheit laufen, ein toller Schuss, Petra!
    LG Ruth