Back to list
Sie sind schon wieder da !

Sie sind schon wieder da !

1,408 10

Wolfgang Speer


Premium (Basic), Emmendingen

Sie sind schon wieder da !

Es war ein Schwarm von mehr als 100 Wacholderdrosseln die heute auf der benachbarten Wiese nach Futter suchten. Einige werden vielleicht bleiben und später hier ihre Jungen aufziehen. Ein fantastischer Vogel eben ;-)

Comments 10

  • Magic Micha 12/04/2017 18:33

    Eine sehr schöne Aufnahme von der hübschen Drossel,toll das Gefieder.
    Grüße Micha
  • Jutta H. 12/03/2017 20:57

    Ihr Federkleid sieht fast so aus wie ein 'Kaisermantel', lieber Wolfgang. Auch sein Blick sieht ernsthaft und 'würdig' aus. Gut gezeigt stellst Du diesen Vogel hier vor.
    Herzliche Grüße > Jutta
  • Gabriele Benzler 12/03/2017 19:51

    Ein wunderschöner Vogel und sehr gut von Dir aufgenommen.
    LG Gabi
  • Biggi Gl. 18/02/2017 21:36

    Schön das sie wieder da sind. Eine konnte ich diese Woche in München sehen. Tolle Aufnahme von dir.
    LG Biggi
  • Andreas_Napravnik 12/02/2017 18:24

    Habe ich so noch nicht gesehen,
    eine feine Aufnahme und sehr schöne Dokumentation.
    LG Andreas
  • Vera Kulow 12/02/2017 17:14

    Wunderbare Aufnahme und ein herrliches Federkleid. Herrliche Drossel.!
    LG
    Vera
  • Jutta H. 11/02/2017 15:54

    Gut gemacht Dein Foto, lieber Wolfgang, schön, mit dem unscharfen Hintergrund; so hebt sich die Drossel stark ab in ihrer 'Schärfe'! Gut auch, das Licht in ihrem Auge.
    Wünsche Dir ein recht gutes Wochenende mit vielen Fotos > Jutta
  • Astrid Buschmann 10/02/2017 18:50

    Das ist eine sehr sehr gelungene Aufnahme, und du hast recht, sie sind fantastische Vögel. Aber bei uns sind viele in den Streuobstwiesen schon den ganzen Winter.
    LG Astrid
  • JX 09/02/2017 19:55

    Wunderschön festgehalten diese Drossel ein schönes Bild
    LG Beat
  • Axel Küster 09/02/2017 19:17

    In stolzer Haltung zeigt sich die Wacholderdrossel. Sehr schön hast Du sie auf den Chip gebannt. LG Axel