Back to list
Showdown im Morgengraun: "Jetzt ist aber Schluss mit Halloween! Wir ha'm schon fast Weihnachten!"

Showdown im Morgengraun: "Jetzt ist aber Schluss mit Halloween! Wir ha'm schon fast Weihnachten!"

2,753 4

Marion Bers


Premium (World), Ubbendorf

Showdown im Morgengraun: "Jetzt ist aber Schluss mit Halloween! Wir ha'm schon fast Weihnachten!"

Die ganze Geschichte (für Martin Rodan):

Um Mitternacht erwachte der Zombie (die vesenkte Leiche eines Dämonenkult-Opfers) am Rand eines Sees zum Leben.

Nachts am Badesee
Nachts am Badesee
Marion Bers

Auf der Suche nach frischem Hirn wankte er zur Schnellstraße, wo er durch die Rückscheibe in einen langsam fahrenden Borgward Isabella eindrang.
Letzter Blick in den Rückspiegel
Letzter Blick in den Rückspiegel
Marion Bers

Die entsetzte Fahrerin reagierte geistesgegenwärtig und erklärte dem Zombie freundlich, er habe das falsche Opfer erwischt, denn Blondinen haben bekanntlich kein Hirn. Während der verdutzte Zombie noch über Blondinenwitze nachgrübelte, sendete sie eine SMS an den Weihnachtsmann, der wenig später erschien und den Zombie überwältigte. Bei Sonnenaufgang vergrub der Weihnachtsmann den Zombie am Seeufer. Nur die Haarschleife der Blondine blieb dem Ärmsten als Andenken an seine kurze Auferstehung.

Der Ordnung halber: Komposing mit Material von Martin Rodan , www.torange-de.com und mir.

Comments 4

  • Froillein Gitte 30/11/2015 10:58

    Das Grauen beginnt
    :-)
    LG
  • Martin Rodan 29/11/2015 19:40

    Ich bin gerührt, aber nicht geschüttelt ;-)

    Ein wahrhaft würdiges Ende,
    besonders, wenn sich der Weihnachtsmann im Vorweihnachtsstress persönlich um die "Ruhebettung" bemüht :-)

    Und der Rudi der schaut zu ... .

    Mit Dank und Gruß - Martin
  • Elke Palmer 29/11/2015 19:35

    Herzlichen Glückwunsch!
  • Inge Striedinger 29/11/2015 19:24

    Könnte besser nicht sein, so hat die Geschichte mit dem Zombie ein würdiges Ende gefunden. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
    LG Inge

Tags

Information

Section
Folders DigiArt
Views 2,753
Published
Language
License

Appreciated by