Back to list
Selten bin ich morgens unterwegs

Selten bin ich morgens unterwegs

2,531 6

N. Nescio


Premium (World)

Selten bin ich morgens unterwegs

aber diesmal hat es sich ausgezahlt.
Zwergtaucher im Prachtkleid, unmittelbar nach dem Auftauchen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zwergtaucher


https://www.youtube.com/watch?v=MIFIziJWo-Q

Comments 6

  • N. Nescio 26/06/2017 22:35

    Klaus, ich saß im auto und wartete. und zu zweit trauten sie sich nie näher als 50m ran. aber da hat der sich mal beim tauchen verirrt und tauchte ein paar meter vor mir relativ überraschend auf (ich sah bewegung unter der spiegelnden wasseroberfläche und verfolgte die bewegung auf verdacht hin) und ich hatte glück, daß ich die hektische gelegenheit nicht versemmelte. 3 fotos mit 10 fps gelangen, dann war er wieder abgetaucht. war also in summe nur vielleicht 2 sekunden zu sehen.
    lg gusti
  • Klaus Pollmeier 26/06/2017 22:24

    Da gibt es nur eines:
    Den Hut ziehen und verneigen.
    Da warst du aber auch erstaunlich nah dran.
    Und er scheint das zu tolerieren.
    prima.
    VG Klaus
  • Wolfgang Weninger 26/06/2017 9:41

    der ist ja auch putzig und gut getroffen :-) und meine frühen Würmer darf die Karin gern haben, ich schau mir dann gerne die Fotos an *g*
    Servus, Wolfgang
  • KaPri 25/06/2017 23:41

    mit frühem wurm fängt man den wasservogel... oder so ähnlich ;-)
    ja, die mühsal wurde belohnt!
    Lgk
  • AMY CALVO MARCOS 25/06/2017 23:27

    UNA COMPOSICION VISUAL NATURAL FRANCAMENTE BELLA CON UNA DELICIOSA EDICION ADICIONAL.

    UN ABRAZO MUY CORDIAL .
  • Lucia H 25/06/2017 23:26

    Schönes Foto, früh aufstehen hat doch Vorteile!! lg lucia

Information

Sections
Views 2,531
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens OLYMPUS 90-250mm Lens
Aperture 6.3
Exposure time 1/500
Focus length 500.0 mm
ISO 400

Appreciated by