Back to list
Sehr schnell entwickeln sie sich zu flugfähigen Amseln.

Sehr schnell entwickeln sie sich zu flugfähigen Amseln.

15,288 13

Sehr schnell entwickeln sie sich zu flugfähigen Amseln.

Es ist schön zu beobachten wie schnell die Kleinen wachsen und sich entwickeln.
Sie werden wohl bald flügge sein.
Heute Nacht wurden sie das erste Mal alleine gelassen.
Ist auch schon ganz schön eng im Nest geworden.
Die Mutter war allerdings heute morgen schon öfters wieder da, hat nach geschaut und gefüttert.

Bin gespannt wie es weiter geht.
Noch sind sie still und warten artig auf Futter.
Einer hatte sich gestern schon fleißig geputzt und seine Flügel versucht auszubreiten und sich zu recken.
Fotografieren konnte ich es nicht, so wie sie mich sehen, legen sie sich hin.

Comments 13

  • P. Weber 18/06/2017 19:42

    Wunderbare Szenen ... herrlich zur Collage verarbeitet!
    VG Petra
  • xyz 17/06/2017 12:07

    Das muss interessant sein, diese Kinderstube beobachten zu können...
    Gruß, Ulf
  • Machtlinger Heinz 17/06/2017 9:44

    Muss schön sein, wenn man bei der Aufzucht dieser jungen Amseln zuschauen kann. Und natürlich auch fotografieren.
    lg. Heinz
  • Diruwi 17/06/2017 1:16

    Interessante Doku!
    Alles Gute, Dietmar
  • Karl-Heinz Klein 16/06/2017 12:46

    ja - in der Tierwelt geht sowas flott...die Eltern sind fleißig dabei..sehr gut hast die Bildpräsentation erstellt, die Entwicklungsstufen ganz toll dargestellt, herrlich gemacht.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Dorothea P. 16/06/2017 11:11

    Ein sehr schönes Erlebnis, die Entwicklung mitverfolgen können.
    Sie verlassen sicher sehr bald das Nest!
    lg, Dorothea
  • Sabrina Ryter 16/06/2017 10:49

    So schön wie sie sich entwickelt haben. Tolle Aufnahmen von der Familie.
    LG Sabrina
  • Willy Brüchle 16/06/2017 9:32

    In Vietnam könntest du die Brüstchen als Vorspeise anbieten ;-)) MfG, w.b.
  • Lubeca 15/06/2017 22:46

    Da hat man wirklich das Gefühl, den Kleinen im Zeitraffer beim Wachsen zusehen zu können. Unglaublich, dass zwischen dem ersten und dem letzten Bild nur vier Tage liegen. Dann dürften die ersten Flugversuche wohl auch bald anstehen. Hoffentlich geht alles gut.
    LG Sabine
  • propolis 15/06/2017 21:32

    schöne Reportage. Gut, daß die sonst so scheuen vögel Dich ranlassen. vlg propolis
  • Wolfgang Vonier 15/06/2017 21:08

    Herrliche Collage hast Du hier zusammen gestellt, sehr interessant die Entwicklung der jungen Amselkinder mit erleben zu dürfen. Gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße nach Sylt.
    Wolfgang