Back to list
Sehnsucht nach Wärme

Sehnsucht nach Wärme

1,193 33

Günter Nau


Premium (World), Bad Homburg vor der Höhe

Sehnsucht nach Wärme

und es schneit immer noch

Comments 33

  • norma ateca 07/12/2014 8:11

    Sie frier schon . liebe Grüßen Norma
  • manouchette 03/05/2013 15:36

    De toute B E A U T E ce merle... J'entends son chant de chez nous... Pensées amicales Günter de Manouchette... Félicitations ta galerie est magnifique... (favorite)..
  • Christel Kessler 07/04/2013 13:23

    sie hat wirklich einen sehnsüchtigen Blick. Lieber Günter, Du hast die Amsel ganz toll mit Schneeflöckchen erwischt. Gefällt mir sehr gut.
    lg christel
  • Josef Schließmann 05/04/2013 11:02

    Ganz toll eingefangen, diesen sehsüchtigen Blick auf Frühling hab ich auch gerade.

    LG Josef
  • Sonnja S. 02/04/2013 23:12

    ich pluster auch immer noch gegen die Kälte
    +++
    lg sonnja
  • Vera Shulga 02/04/2013 19:06

    Very beautiful photo of Black Bird. Very cold..
    Greetings, Vera
  • Tho Li 02/04/2013 17:52

    Die plustert sich aber ganz schön auf bei der Kälte. Eine gestochen scharfe Aufnahme ist Dir da gelungen.

    LG, Thorsten
  • Ludger W 31/03/2013 20:31

    Sehr schöne Aufnahme von der Amsel. Hoffentlich können wir auch bald wieder ihren schönen Gesang hören.
    LG Ludger
  • H. Endres 31/03/2013 19:44

    OH JA! Kalt war es jetzt echt lang genug!!!
    Ich wünsche Dir noch ein frohes Osterfest (auch wenns schon ein bißl spät ist).
    Die Arbeit ist vollbracht.
    Die Arbeit ist vollbracht.
    H. Endres

    LG Harald
  • Cécile Fischer 30/03/2013 21:10

    Günter, bei uns ist es ebenso kalt und unfreundlich. Hoffen wir gemeinsam auf wärmere Zeiten, langsam wird man ungeduldig. Die Vögel tun mir schon leid. Ich füttere sie immer noch.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Markus Pfeifer 30/03/2013 18:37

    Hallo Günter, ja das Wetter nervt schon etwas, aber Dein Bild macht es erträglich :-)

    LG Markus
  • Heinz Janovsky 30/03/2013 8:35

    Die Kleine friert sichtlich.
    Gruß Heinz
  • Silvia Schattner 30/03/2013 7:10

    Ojee ... der Winter will einfach nicht aufgeben. Ein schönes Bild der durchgefrorernen Amsel mit den feinen Flocken.
    VG Silvia
  • Adele D. Oliver 29/03/2013 21:15

    unbelievable your weather, Guenter ... this little one looking so lost and all puffed up to keep warm with the flakes falling all around him - an excellent sharp capture !!
    greetings, Adele
  • Wolfgang Bazer 29/03/2013 19:15

    Traurig sieht es aus, das Amselmännchen... Aber ein klasse Foto!
    LG Wolfgang