Back to list
Sehnsucht nach dem Meer...  oder Träume leben ewig...

Sehnsucht nach dem Meer... oder Träume leben ewig...

2,931 7

Petra Fümel


Premium (World), Karlsruhe

Sehnsucht nach dem Meer... oder Träume leben ewig...

... bei Cancale an der Pointe du Grouin...
Tausende Dreizehenmöwen, Kormorane und Brandenten nisten auf den Îles des Landes vor der 40 m hohen, meerumtosten Pointe du Grouine. Ein kurzer Weg führt zur nördlichen Spitze der Klippen, auf denen sich eine wunderschöne Aussicht über Klippen und Wellen bietet...



http://youtu.be/2qcKHVPup90

Comments 7

  • N O R D W I N D 01/09/2011 22:30

    Ich träume mal wieder

    vg klaus
  • Austrian WN 01/09/2011 19:31

    Sehr schön Nostalgisch ! :-)
  • pts 01/09/2011 8:33

    Ich beneide Dich um das herrlich erarbeitete Foto.
    Durch die Sepia-Darstellung kommt weit mehr Gefühl hinein, als man eigentlich freigeben möchte, oder ?
    Als einzelne Person dort am Rande von St. Malo glaubwürdig zu stehen, heißt, die Freiheit zu genießen,
    wo immer ich sie mir nehmen kannst.
    Ich gönn' es Dir !!

    Tschüssing Petra,
    peter
  • Segura Carmona 01/09/2011 1:34

    Nocturna: Puente Gadea
    Nocturna: Puente Gadea
    Segura Carmona
    Muy bonita luz, color y un bello encuadre, Saludos Petra.
  • stefan68 01/09/2011 1:02

    Sehr schöner Bildaufbau, mit dem Menschen links der auf das Meer schaut und die Möwe, sie ist das Tüpfelchen auf dem i. Die Bea unterstreicht die Stimmung noch- klasse.
    sg stefan
  • Don Pino 31/08/2011 23:34

    Danke für Deine Bretagne Impressionen. Die Bilder haben mich neugierig gemacht? Nun bin in einem Monat selbst dort und habe das Cap nördlich von Cancale auch schon auf meiner Liste.
  • Stephan Feige 31/08/2011 23:31

    fein festgehalten... die möwe rechts oben ist das i-tüpfelchen:)
    vg stephan