This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Mario F.


Basic Member, sc

Comments 84

  • Blimunda Bli 10/05/2006 5:56

    bin ergriffen!
    wo ist der Stern geblieben?
    unbegreiflich :-(
  • Mario F. 06/21/2006 19:01

    hallo satyr.

    ... irgendwie habe ich ja mit diesem bild etwas erreicht.
    es sollte der emotionale moment der taufe aufgezeigt werden und der pate eines kindes zu sein ist doch für dich sicherlich auch nicht verwerflich, ob mit oder ohne religiösem hintergrund sei dabei einmal dahingestellt.
    du erscheinst mir nicht wirklich aufgeschlossen genug
    jemand seinen glauben zu lassen.
    ...na und für dich ist es halt ein irrglauben.
    und das du bei "religiösem müll" generell den contra button klickst spricht nicht wirklich für die bewertung eines bildes.
    ich selbst gehöre keiner religion an, verstehe aber deine kritik am akt der taufe.

    es lebe die tolleranz...

    viele grüße
    mario


  • Richard Overtoom 06/19/2006 23:37

    während eines solch wichtigen spiels passen mir nur ganz wenige ins konzept also mach dir nichts draus....
  • Yvonne Volknant 06/19/2006 15:59

    Entschuldige, dass es nicht in Dein Konzept passt, wie ich meine Anmerkungen schreibe und ich wünsche Dir einen Deinem Konzept entsprechenden schönen Nachmittag!!
  • Richard Overtoom 06/19/2006 14:25

    "Yvonne Volknant, 17.06.2006 um 16:30 Uhr

    S/W Bearbeitung gefällt sehr gut und passt, jedoch Belichtung nicht sehr gut und Hand zu sehr im Vordergrund--Trotzdem knappes Pro für das Bekenntnis zum Glauben!"


    ich kann lesen, die frage ist ob du verstehst was du schreibst....

    wie dem auch sei, Mario muss nicht unbedingt solches gequatsche unter seinen bildern haben und ausserdem ist der heutige nachmittag viel wichtiger als mit dir über gott und die welt zu sprechen...

    bye, bye...
  • Yvonne Volknant 06/19/2006 10:25

    @Richard Overtoom---ich denke , ich habe das Bild beurteilt und mich wegen der Aussage des Bildes für ein Pro, wenn auch knapp entschieden, denn vom Fotografieren wäre es ein skip gewesen---den Button habe ich schon selbst entdeckt--- nur die Aussage(für mich das Bekenntniszum Glauben) hat es noch zum Pro gemacht.
    Ich denke, bevor Du so ein zynischen Kommentar schreibst, lese doch bitte erst Dir die Anmerkungen richtig durch.

    LG
    Yvonne
  • Richard Overtoom 06/19/2006 1:55

    wie gesagt, ein klasse bild


    @Satyr + Yvonne Volknant: beurteilt doch einfach das bild. es gibt auch nen skip button falls ihr den noch nicht entdeckt habt...
  • Mario F. 06/17/2006 17:24

    hey danke ihr lieben für eure anmerkungen.

    habe nichts mitbekommen.
    ...war am gardasee zum mountainbiken und rennradeln!
    großen dank natürlich auch an Richard Overtoom für den vorschlag.

    perfekt isses nich, aber einfach gut!

    grüße
    mario
  • Fotonuevo 06/17/2006 16:30

    Pro.
  • Dieter Röhrig 06/17/2006 16:30

    PRO !
  • Yvonne Volknant 06/17/2006 16:30

    S/W Bearbeitung gefällt sehr gut und passt, jedoch Belichtung nicht sehr gut und Hand zu sehr im Vordergrund--Trotzdem knappes Pro für das Bekenntnis zum Glauben!
  • Christian Werkmeister 06/17/2006 16:30

    PRO
  • Andreas Gr. 06/17/2006 16:29

    +
  • H. Sophia 06/17/2006 16:29

    +
  • Lars Pt. 06/17/2006 16:29

    +
  • Ebener Andrea 06/17/2006 16:29

    +
  • Anja Goschow 06/17/2006 16:29

    mir zu dunkel
    -
  • Märchenonkel 06/17/2006 16:29

    +
  • Andreas Konrad 06/17/2006 16:29

    +
  • Christina Fischer 06/17/2006 16:29

    +
  • Norman P. 06/17/2006 16:29

    +
  • Gerald Große 06/17/2006 16:29


    contra
  • Silber-Distel 06/17/2006 16:29

    +
  • Wolfgang Gerhold 06/17/2006 16:29

    pro
  • Gabi Anna 06/17/2006 16:29

    ++++++++