Back to list
Seeburg-Ein schöner Tag beginnt

Seeburg-Ein schöner Tag beginnt

3,823 28

Karl-Heinz Schulz


Free Account, Göppingen

Seeburg-Ein schöner Tag beginnt

Seeburg ist ein Ortsteil von Bad Urach. Dieser Ort ist in einem der schönsten Täler von Bwbg eingebettet. Ganz romantisch und etwas fern von der Zivilisation ,so kam uns das vor.In diesem Ort ist ,wie Walter schon sagte, keine Einkaufsmöglichkeit,aber ein romantisches Kaffee-Haus.
Das Schlössle ist ein sehr schönes Haus mit romantischem Garten und drinnen im Bidermaier-Stil eingerichtet. Es ist von uns ein Tipp.
LG:Karl-Heinz

Comments 28

  • Adolf Zibell 08/12/2022 14:42

    Schön mit dem Lichteinfall.
    LG Adolf
  • Jü Bader 01/12/2012 10:57

    Aus bestem Blickwinkel auf Seeburg zeigst du wie schöne unsere schwäbische Heimat ist! Der Lichteinfall ist zudem grossartig.
    lg jürgen
  • Karin und Axel Beck 02/10/2009 6:57

    Wow eine tolle Aufnahme. Sieht wunderschön aus mit den Farben und der einfallenden Sonne.
    Sieht man mal welche wunderschöne Flecken es auf der Schw. Alb gibt.
    LG
    Axel
  • K.-H.Schulz 27/09/2009 1:35

    Ich möchte mich bei allen hier bedanken und lade euch in meinen neuen Account ein ,der über ein Link zu erreichen ist.Schönes WE
    LG:Karl-Heinz
  • Foto Harry 25/09/2009 0:16

    Das nenn ich ein exzellentes Lichtspiel und ein feines Foto. Die tiefstehende Sonne bringt oft die besten Effekte,- hier wird es deutlich.
    VG Harry
  • † gre. 24/09/2009 17:19

    eine bezaubernde aufnahme.............
    ja, das schlössle kenn ich auch - es müssten mehr als 40 jahre her sein, als wir das erstemal dort waren.
  • Bille-La. 20/09/2009 6:21

    Frühaufsteher! Ist nichts für mich, mein Tag fängt meist erst gegen 12 Uhr mittags an und dann wundere ich mich, daß es schon Leute auf der Straße gibt, die zu der frühen Zeit schon unterwegs sind..... Na ja, bin ja meist auch erst um 5 Uhr im Bett....

    Gruß - Bille -
  • Andi Heinze 19/09/2009 20:00

    Das sieht echt gut aus, mit den ersten Sonnenstrahlen
    LG
    Andi
  • hiki ugurluay 18/09/2009 8:19

    Super schöne Aufnahme.
    LG Hikmet
  • -P H F- 16/09/2009 14:16

    Sieht einmalig schön aus!!
    Da kann man den schönen Tag schon erahnen - klasse!
    VG Peter
  • Krümelchen 15/09/2009 17:14

    Es wirkt wie ein verschlafenes Örtchen das mit den ersten Sonnenstrahlen geweckt wird.Ein ganz romantisches Bild.

    LG Krümelchen
  • Dietmar Stegmann 12/09/2009 23:22

    Das ist eine schöne Morgenstimmung, die Du da eingefangen hast. Das Licht ist phantastisch.
    VG Dietmar
  • Gerhard Burger 12/09/2009 22:25

    Klasse Aufnahme!
    LG Gerhard
  • Wolfgang Weninger 12/09/2009 12:37

    richtig romantisch liegt das Dorf im Talkessel und der Lichteinfall durch die Sonne verstärkt noch die Wirkung
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 11/09/2009 21:55

    Toller Lichteinfall!
    liegrü die gerlinde