Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Schwarzfersenantilope

Die Impala, auch Schwarzfersenantilope genannt, ist eine mittelgroße afrikanische Antilope.

Das Verbreitungsgebiet reicht von Kenia und Uganda über Tansania, Sambia, Mosambik und Simbabwe bis nach Botswana und ins nordöstliche Südafrika.

Bei dem Wetter heute, war es uns nach Afrika. In 3 Monaten geht es los und wir fliegen wieder nach Botswana :-))

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.

Moremi Nationalpark - Botswana
September 2011
Axel

Letschwe - Antilope
Letschwe - Antilope
Karin und Axel Beck

Comments 25

  • Vogelfreund 1000 10/10/2014 14:38

    Eine hübsche Antilope .
    Ein sehr Schönes Gesicht , mit den abstehenden Ohren
    und den Hörnern eine Imposante Erscheinung , die ihr sehr gut Fotografiert habt .
    gruß franz
  • Ingo11 Rammer 03/02/2014 21:40

    sehr fein abgelichtet, wieder einmal, axel...

    die vorfreude muss beim hochladen schon riesig sein, könnte ich mir vorstellen...

    lg ingo
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 03/02/2014 11:04

    Hallo.
    Super Foto, tolles Licht und sehr gute Schärfe.
    Lg. Wolfgang
  • Doris H 03/02/2014 10:05

    wie schön in diesem besonderen licht. diese seltsam geformten hörner fasziniern mich darüber hinaus auch.
    sie schaut ja ganz aufmerksam in deine richtung.

    lg doris
  • Daniela Boehm 03/02/2014 2:09

    Gut gezeigt ... Ein Super Tier ... LG Dani
  • Klaus-Peter Beck 02/02/2014 22:41

    O Mann !! Ein wirklich gut gelungenes und scharfes Bild! Besonders aber gefällt mir die Bildgestaltung.
    Ganz großes Lob von mir !
    EINFACH GENIAL

    Gruß
    Klaus-Peter
  • SYLKON 02/02/2014 22:38

    Prima Tieraufnahme.BQ und Präsentation finde Klasse.
    LG Sylwek
  • Tine Jensen 2 02/02/2014 22:03

    Im besten Licht, knackscharf in spannender Haltung! Gefällt mir!
    LG Tine
  • ak2311 02/02/2014 19:35

    In ganz wunderbarem, warmen Licht präsentiert Ihr dieses schöne Tier.
    LG Anne
  • Müller Anita 02/02/2014 19:21

    Super. Das Licht und das schöne Tier, einfach Klasse.
    LG Anita
  • white Cat 02/02/2014 16:44

    Fantastische Aufnahme und Super Licht !!!!
    LG Cat
  • Rebekka D. 02/02/2014 16:04

    wunderschönes Portrait ... das Licht ist grossartig ... ..;o) Rebekka
  • MWB-photo 02/02/2014 15:53

    Ein Einstimmungsbild auf Eure Afrikareise, sehr schönes graziles Tier, in der Farbe Afrikas.
    LG Margrit
  • † cathy Blatt 02/02/2014 15:02

    ganz erstaunt sieht das Impala aus als ob es ab waegen moechte was Ihr da macht. Eine wunderbare Farbharmonie von ochre und goldenen Licht,cathy
  • La33 02/02/2014 13:00

    eine ganz hervorragende Aufnahme!
    lg.Herbert

Information

Section
Folders Botswana 2011
Views 3,987
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 400.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites