Back to list
Schwan im Zeller See

Schwan im Zeller See

649 19

Schwan im Zeller See

Leider war das Wetter am Zeller See nicht so toll...als es endlich mal aufgehört hat, zu regnen, hab' ich schnell meine Kamera ausgepackt und ein paar Bilder gemacht...
Scan vom Dia

Comments 19

  • PaulKa 21/08/2007 16:15

    doch ne klasse Motiv und Bild...Bildmitte da wird das Imbachhorn von den Wolken verhüllt...
    warste bestimmt im Seecamp zum essen ;-))
    LG Paul
  • Werner Rieder 10/06/2007 23:39


    Danke für Dein sehr schönes
    Bild lieber Wolfram

    Herzliche Grüsse Werner

  • LindeA. 10/06/2007 15:36

    Sehr stimmungsvoll, vieleicht gerade wegen der fehlenden Sonne....

    LG
    Linde
  • Frank Waechter 07/06/2007 2:48

    Toller Bildaufbau und das Wetter muss nicht immer wie auf der Postkarte sein. Gute Fotos kann man auch bei solchem Wetter machen, wenn man es kann, so wie Du.
    VG Frank
  • Velten Feurich 01/06/2007 17:22

    Gerade diese Stimmung ist doch eine besondere Herausforderung für den Fotografen, die Du ja problemlos mit tollen Wolkenformationen gemeistert hast. LG Velten
  • Fascination in Picture - Bettina Kuß 01/06/2007 13:12

    Eine ziemlich düstere Stimmung. Wirkt etwas bedrohlich aber auch faszinierend.

    LG Bettina
  • David-D 31/05/2007 23:20

    Mal wieder einzigartig tolle Farben, das Wasser ist fast richtig schwarz. Große Klasse!
    LG David
  • AG Joseph 31/05/2007 22:17

    Und du hast ein super Foto gemacht.
    Es muss nämlich nicht nur gutes Wetter sein.
    Regenwetter hat auch seine Reize.
    VG Andrea
  • jo.haverkamp 31/05/2007 20:34

    mit den tief hängenden wolken zieht wohl ein schlechtes wetter herauf; die kreise des sich putzenden schwans werden dadurch noch nicht gestört; er bildet damit einen sehr schönen und ruhigen kontrapunkt zu den drohenden wolkenformationen;
    lg von JO
  • HP-Grafik 31/05/2007 20:17

    das wetter deiner Meinung nach nicht so toll war. Für dieses Foto war es perfekt. Die eingefangene Stimmung ist grandios.
    LG Helmut
  • Alke 31/05/2007 17:12

    Hast ja noch das Beste daraus gemacht, die tiefhängenden Wolken sehen sehr schön aus.
    VG Alke
  • Christel Kessler 31/05/2007 13:53

    Sehr schön. Sieht zwar etwas mulmig aus, ist trotzdem ein tolles stimmungsvolles Foto.
    LG Christel
  • Klaus Hofacker 31/05/2007 11:19

    Eine wunderbare Stimmung, tolle Farben und schöne Gesamtkomposition! Deine Aufnahme strahlt sehr viel Ruhe und Frieden aus! Klasse!
    LG Klaus
  • Sanne BZ 31/05/2007 11:10

    Eine grandiose Szene, die du da eingefangen hast! Schön, der Gegensatz des stürmischen, bedrohlichen Wetters zum ruhig verweilenden Schwan, mit seinen Wasserkreisen um sich herum! Gefällt mir in seiner eintönigkeit der Farben und nur den hell-dunkel Kontrasten!
    Lg
    Sanne
  • Zisky M. 31/05/2007 10:18

    He, das ist so klasse.. Das Wetter kann man sich nicht aussuchen.. Aber ich glaube, gerade hier kommt es so super gut.. die Stimmung ist unglaublich....