Back to list
schriTTTempo  und   meSSStelle

schriTTTempo und meSSStelle

1,590 8

Comments 8

  • Lila 26/02/2016 12:27

    ja ... es sieht schon komkisch aus !!!
    L.G. Lila
  • Watndat 08/11/2009 18:35

    Schritttempo???Hier liegen noch Tretminen die sich die Beine vertreten..
    Es geht ja um Rechschreiben und es ist glaube ich im Duden berichtigt ...dass ist korrekt...

    Lg
  • Brigitte Specht 21/03/2009 21:54

    ...ich hasse immer noch diese Rechtschreibung..:::)))))
    L.G.Brigitte
  • Willi Thiel 20/03/2009 22:15

    tas gipsts dooch nischt
    nee wii kahnn man tas nuhr tso schräiben ??
    willi
  • Heribert Schmidbauer 20/03/2009 19:38

    Armes Deutschland

    LG Heribert
  • Adrena Lin 20/03/2009 17:22

    Irgendwie tut es in den Augen weh......
    LG Andrea
  • B.K-K 20/03/2009 12:11

    also, auf mich wirkt's einfach nur lächerlich - gg - "Schritt-Tempo", damit könnte ich konform gehen ... aber das hier??? - neeeeee - wirklich nicht ..........

    sieht einfach nur über die Maßen dusselig aus - *smile
    ( bitte, ich schrieb extra NCHT "über die Massen", weil das einfach etwas anderes beinhaltet!!! - )

    LG Brigitte
  • Inge Striedinger 20/03/2009 9:32

    Ein Schild witziger als das andere, jedes für sich eine fragwürdige Vorschrift und auch Denkanstoss für freie aber gelenkte Bürger. Die 3T's sind hier nicht fehl am Platz, sie wirken verstärkend wie Rufzeichen.
    LG Inge