Back to list
Schramberger Hanselsprung bei Kaiserwetter

Schramberger Hanselsprung bei Kaiserwetter

8,838 16

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Schramberger Hanselsprung bei Kaiserwetter

Ganz frisch von heute

Comments 16

  • R. Brunner 02/03/2017 21:06

    Gutes Licht, schön von den Kontrasten, der Hauptprotagonist hebt sich prima vor dem im Schatten liegenden Hintergrund ab. Du hast dir im Vorfeld überlegt, wo du stehen musst, damit du die Narren gut ins Licht setzt.
    Perspektivisch gefällige Halbtotale, ein typisches Pressebild. Diese opulenten Rosettenkragen der Hansel kenne ich sonst nur aus Villingen-Schwenningen.
    Du solltest mal den Grünsaum bei den Chromatischen Aberrationen etwas stärker eliminieren, das würde das Bild noch etwas brillanter machen. Das 24-105 kann besser abbilden. 1/200 sek bei einem Umzug ist aber auch grenzwertig wenig, ich würde auf mindestens auf 1/400 gehen und zur Not auf ISO 200 ziehen.

    (Dieser Kommentar ist kostenfrei).
  • Inga Oberschelp 28/02/2017 0:52

    Dein Foto ist super. Aber so einen Karneval finde ich schade, wo alle Gesichter versteckt sind. In Köln sieht man immer so viele begeisterte Leute.
    Liebe Grüße
    Inga
  • jopArt 27/02/2017 14:20

    sehr schön mit den farben und dem licht,, kostüme und masken kommen bestens zur geltung!

    heutenichtspringende grüße, hans
  • Daniel 19 27/02/2017 13:13

    Wunderschön wie die Hansels springen. tolle Kostüme und Masken. LG Daniel
  • Reisemarie 26/02/2017 20:26

    ein schwabe bei der marine
    haha
  • Gerd Frey 26/02/2017 19:08

    die füße sind doch trotzdem leicht.
    und: ich war bei der bundeswehr (marine)! :-)
    auftrumpfende grüße
    gerd
  • Reisemarie 26/02/2017 19:02

    gerd ob du den fuß auch noch hochkriegen würdest mit 10 kg glocken am lederriemen .....
    und das ganze im takt mit den anderen ......
    zweifelnde grüße marie :-)
  • Gerd Frey 26/02/2017 18:54

    ich nehme auch einen fuß hoch beim gehen!
    klarstellende grüße
    gerd
  • Reisemarie 26/02/2017 18:48

    gerd guckst du mal auf die füße der hansel.
    beleidigte,brillestiftende grüße marie
  • Gerd Frey 26/02/2017 18:44

    ich sehe niemand springen....:-((
    ernüchterte grüße
    gerd
  • Sanni43 26/02/2017 18:38

    Klasse Foto.
    Bestimmt nicht einfach zu machen, in dem Gewusel.
    Aber wo parkst du denn dein Auto?
  • Lana 1 26/02/2017 18:35

    Ja, die badisch-alemannische Fasnacht hat schon ihren eigenen Reiz! Mir gefällt Dein Bild:))) LG Brigitta
  • Ingeborg 26/02/2017 18:29

    O - ihr habt sogar noch einen Kaiser fürs Wettermachen - toll!!!
    Ich frage mich aber, ob diese Narren mit der Fettcreme im Gesicht alle "Hansel" heißen?
    Schließlich tragen sie doch ein Häschen auf der Brust - und entstammen vielleicht der Zunft der HASERLn?
    Es geht bei euch im schwarzen Walde wirklich sehr närrisch zu!
    sehr verhaltene Helau-Grüße von Ingeborg
  • Cecile 26/02/2017 18:19

    Ohhhhh wie schön das ist und es war wirklich tolles Wetter zu diesem Umzug.
    Bis du heil davon gekommen :-)
    Dir eine gute Woche, Elfi C.
  • Christine Ge. 26/02/2017 18:15

    Tolle Masken und Kostüme
    Gruß Tina

Information

Section
Folders Fasnet
Views 8,838
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 9
Exposure time 1/200
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Appreciated by