Back to list
..schon wieder eine Schneefront

..schon wieder eine Schneefront

711 15

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

..schon wieder eine Schneefront

..aus der es heute morgen dann auch kräftig schneite

Comments 15

  • Rita Köhler 10/03/2005 18:31

    Hast im richtigen moment auf den Auslöser gedrückt gut geworden!
    Ich will endlich Frühling haben
    lieber Gruß Rita
  • Jacky Kobelt 09/03/2005 23:13

    und irgendwo da unter der Schneedecke warten Schlüsselblümchen, Schneeglöckchen und Löwenzahn genau so sehnlich auf den Frühling wie wir !
    lg Jacky
  • Trautel R. 09/03/2005 22:17

    bei euch hört der schnee aber auch nicht auf, sehr bedrohliche aufnahme.
    durch den großen himmel kommt das bedrohliche noch besser rüber.
    lg trautel
  • Babs Sch 09/03/2005 22:03

    Conny, schnür doch mal ein dickes Schneepaket für den Niederrhein. Wir haben hier noch nicht einmal einen richtigen mehrtägigen Frost erlebt, geschweige denn Schnee! Typischer Niederrheinwinter: naßkalt....
    Dein Foto sieht aus, als würde eine Menge niedergehen.
    LG Babs
  • Gisela W. 09/03/2005 22:02

    schon wieder neuen Schnee??
    Bist Du ihn nun nicht doch so langsam leid?
    Aber ein schönes Foto ist es ja trotzdem ;-)
    LG - Gila
  • Jürgen Gräfe 09/03/2005 21:00

    Wau, ist das ein Wetter. brrr...
    lG
    Jürgen
  • † Friedel Schmidt 09/03/2005 20:35

    Ja hört der Schnee denn garnicht mehr auf bei Euch ???, bei uns ist Tauwetter, so schön Deine Schneebilder sind, hoffe ich doch, dass der Frühling bald überall seinen Einzug halten wird !!
    LG Friedel
  • Klaus-D. Weber 09/03/2005 20:26

    Das wird bei Euch noch so lange gehen, bis die Ostsee überschwappt. Nein bloß nicht - ist alles noch nicht lange her! vG Klaus
  • Thomas Goelzer 09/03/2005 19:59

    Was für ein riesiger Himmel. Offenbar erschreckende Aussichten. Den Hochspannungsmast finde ich suboptimal.
    lg Thomas
  • Manfred-Dieter Kretschmer 09/03/2005 19:35

    Ich kann es nicht mehr sehen :o((
    Aber für dein Foto war es ja gut.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Günter K. 09/03/2005 19:32

    desillusionierend..................
    gut, steh auf schoko-nuss :)
  • Conny Wermke 09/03/2005 19:30

    Kein Archivbild..leider..
    Ich werde also ein Schneepäckchen packen..

    LG COnny
  • Günter K. 09/03/2005 19:28

    wir könnten uns gegenseitig kleine präsente schicken, schnee aus salzburg usw. aber ab mitte nächste woche
    ist schluss mit der weißen pracht.
  • H. Hermeter 09/03/2005 19:25

    bei uns in Salzburg schneit es auch gerade wie verrückt:-(((
    LG Hermann
  • Günter K. 09/03/2005 19:24

    oooooooch neeeee, sag ganz schnell, dass das aus deinem vorjährigen archiv gegrabbelt ist :)). wuchtig wie eine riesenfaust kommt das auf den betrachter zu. nix wie in deckung. gut gesehen.

    lg günter