Volker Rein


Premium (Complete), Olching

Comments 4

  • Sonja Grünbauer 02/05/2018 16:05

    mich stört hier die links Seite vom Bild....vielleicht Vertikal fotografieren? sonst toll gesehen und gehandelt
  • Dieter Golland 27/02/2018 11:43

    Technisch eine sehr schöne und saubere Arbeit.

    Den Bildaufbau hätte ich persönlich anders gewählt. Ja, der durchfahrende Zug gibt dem Bild Dynamik. Allerdings ist durch den mittigen Bildaufbau der blickführende Anteil des Zuges gering. Durch eine Rechtsverschwenkung wäre das Wartehäuschen zum Goldenen Schnitt versetzt worden. Evtl. wäre sogar ein Aufbau nach der Drittel-Regel sinnvoll. Wenn man den vorderen Mast zur rechten Drittellinie zieht und er mit dem Wartehäuschen auf der linken Drittellinie mit Hilfe des fahrenden Zuges verbunden wird. Beide Lösungen bringen die kommunizierende Lichter des Zuges mehr zur Geltung.

    Da ich nicht die realen Möglichkeiten Vorort kenne sind dies nur Vorschläge.
  • einbyte 27/02/2018 0:57

    Mir passiert oft das Gegenteil...;-)
  • 13. Fee 27/02/2018 0:47

    Fotos auf einem Bahnhof haben stets ihren ureigenen Charme.
    Alles ist hier menschenleer.
    Still. Laute Stille.

    LG
    Fee