Back to list
Schönheiten im Karneval II

Schönheiten im Karneval II

4,410 26

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Schönheiten im Karneval II

Diese sehr schöne Maskierte wollte ich nochmal in einer Collagenform zeigen.
Dafür habe ich das untenstehende Foto der Venezianischen Ansicht erst einmal in ein Gemälde verwandelt und es hier als Hintergrund benutzt.

+

Venezianische Ansicht
Venezianische Ansicht
Elke Ilse Krüger

Schönheiten im Karneval
Schönheiten im Karneval
Elke Ilse Krüger

Comments 26

  • Ilse Probst 21/04/2012 4:56

    Eine fantastische Darstellung. Der Rahmen passt wunderbar dazu. Eine gut gelungene Zusammenstellung.
    LG Ilse
  • cile 18/04/2012 20:35

    Hallo Elke. Diese Collage ist ja genial!!! wunderschön arrangiert und gestaltet. Finde ich wirklich absolut gelungen. Eines meiner absoluten Lieblingsfotos. :-)
    Venedig muss ich unbedingt auch mal besuchen.
    lg, cile
  • tanu676 15/04/2012 18:13

    da sieht man deine art fotos zu gestallten sehr gut
    reichlich ausgeschmückt
    schöner restsonntag wünsche ich dir
    lg tanu
  • Wmr Wolfgang Müller 15/04/2012 17:09

    kommt mit der Rahmung gut rüber ...sauber
    wolfgang
  • Elfriede de Leeuw 15/04/2012 10:14

    Liebe Ilse...ich bin wieder total hin +weg;)))...von diesem Bild!
    Da hast Du wieder mal ganz was Schönes *gezaubert*!

    Vlg.Elfriede
  • Klaus Boldt 15/04/2012 7:35

    feine arbeit in toller qualität, etwas für romantiker

    lg klaus
  • Nikon Ikone 14/04/2012 23:52

    Eine schöne Momentaufnahme. Sehr gut fotografiert und bearbeitet.
    LG Inge
  • just a moment 14/04/2012 23:42

    Wirklich wunderbar gelungen... eine sehr feine Arbeit. Wirkt nostalgisch und erinnert an früher... gefällt mir sehr gut!
    LG Petra
  • AnnaRita 14/04/2012 23:09

    Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Bearbeitung,
    gefällt mir sehr!
    LG Rita
  • Hans-Peter Möller 14/04/2012 23:02

    Wunderschön gestaltet hast Du diese Präsentation.
    Kompliment!
    LG Hans-Peter
  • jule43 14/04/2012 22:00

    Und so guter Laune , dass ist ein frohliches und romantisches Bild. Damit und mit der Bearbeitung hast du sehr meinen Geschmack getroffen.

    LG jule
  • Margot Bäsler 14/04/2012 21:58

    Ich finde es klasse, daß du die Bearbeitungsschritte zu Deinem neuen Bild geschrieben hast. Du hast Dir sehr viel Arbeit gemacht und die Schönheit im Karneval II kann sich sehen lassen - 1 A-Qualität!
    ---LG Margot---
  • Margot Bock 14/04/2012 19:28

    Die Königin von Englad, bekannt für ihre ausgefallenen Hutcreationen, wird vor Neid erblassen, wenn sie diesen tollen Hut sieht. Ein wunderschönes Foto.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    LG Margot
  • Günter7 14/04/2012 18:31

    Der Rahmen paßt sehr gut zum schönen Motiv.
    VG Günter
  • † Erich Martinek 14/04/2012 17:35

    Elke, das ist eine FANTASTISCHE Arbeit !
    Super Schärfe auf der SCHÖNEN.
    Ich bin begeistert.
    LG Erich