Back to list
Schönheiten im Karneval

Schönheiten im Karneval

6,559 42

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Schönheiten im Karneval

Es war mächtig voll in der Stadt und sehr schwierig die Maskierten in gewünschter Position zu fotografieren. Fotografen ohne Ende mussten sich ihr Foto "erarbeiten".

+

Schönheiten im Karneval II
Schönheiten im Karneval II
Elke Ilse Krüger

Venedig - Ein Traum
Venedig - Ein Traum
Elke Ilse Krüger

Venedig Anblicke für die Ewigkeit
Venedig Anblicke für die Ewigkeit
Elke Ilse Krüger

Männliches Maskenmodel
Männliches Maskenmodel
Elke Ilse Krüger

Venezianische Dame
Venezianische Dame
Elke Ilse Krüger

Comments 42

  • Heribert Niehues 19/04/2012 16:13

    Kein Wunder das bei den Motiven die Fotografen in Rudeln auftraten.... Super.
    LG Heribert
  • Bea Herzberg 27/02/2012 22:35

    welch ein opulentes Kostüm - sogar das Getränk passt farblich dazu ;-)
    LG Bea
  • dieheide 27/02/2012 19:40

    Alles sehr stimmig, sogar der Wein.
    LG Heide
  • Christiane S. 26/02/2012 13:35

    ...aber du hast es geschafft...!
    Klasse gemacht und ein tolles Foto "erarbeitet".
    Was für eine dekorative Kostümierung!
    LG Christiane
  • Röhrig Peter 25/02/2012 21:10

    tolles Porträt, der Hut ist eine Klasse für sich, die Farben sind schon fast zart und die des Getränks passend dazu, das dunkle Holz bietet eine tollen Kontrast und hebt die Person hervor, eine sehr schöne Aufnahme
    Liebe Grüße Peter
  • York von Selasinsky 24/02/2012 20:43

    Kann ich mir vorstellen dahinter steckt harte Arbeit,vermute ich auch.Schön gesehen.
    LG York
  • Uwe Grunwald 23/02/2012 19:35

    Der Aufwand und die Geduld haben sich aber gelohnt. Gruß Uwe
  • Ruth Lübke 23/02/2012 15:15

    Dir ist das aber sehr gut gelungen. Das Foto müßte die Dame eigentlich bekommen.
    LG Ruth
  • - Elke K - 22/02/2012 21:24

    Sogar das Getränk ist rosa... :-)
    Dein Kampf hat sich gelohnt,
    ein tolles Portrait ist das !
    LG Elke
  • anne47 22/02/2012 20:07

    Da hast du ja eine richtige Frühlingsbotin erwischt - diese Blumenpracht ist sicher auch nicht so einfach zu tragen. Ein wunderschönes Portrait.
    LG Anne
  • Marianne Hüsch 22/02/2012 19:47

    Hast ja ein WUNDERSCHÖNES Portrait geschaft
    möchte ich auch mal erleben
    lg Marianne
  • Reinhold Müller 22/02/2012 14:40

    Ein richtiger "Blütenknaller". Klar, dass die Dame mit diesem tollen Outfit ein begehrtes Fotomotiv war.
    LG Reinhold
  • Karla Riedmiller 22/02/2012 13:54

    teurer und schwerer Kopfüutz... aber sooo phantastisch schön! wie Dein Foto auch..toll gelungen!
    lG karla
  • de Cooper 22/02/2012 12:43

    Die Pracht und der Glanz der Kostüme beim Karneval in Venedig machen mich immer sprachlos, die bunten Farben, die Pailletten, die mit Spitzen belegten Accessoires und die wunderschönen Masken, die man in den zahlreichen Geschäften in Venedig kaufen kann. Die Masken werden noch heute rigoros handgemacht wie damals.
    Wunderschön anzusehen deine Karnevals Schönheit…

    g.l.g. de Udo
  • Gisbert Bräuer 22/02/2012 11:49

    Hallo Elke wie Dir sicherlich bekannt ist sind wir hier in Wittenberg nicht so Karneval süchtig aber auch mir gefällt Dein Foto sehr.vg.Gisbert