Back to list
SCHÖNHEIT IM OKTOBERLICHT.......

SCHÖNHEIT IM OKTOBERLICHT.......

3,193 32

hering hannelore


Free Account, Recklinghausen

SCHÖNHEIT IM OKTOBERLICHT.......

Diese so zärtlich von der Sonne beleuchteten Berberitzen
haben wir bei einem Spaziergang im Gelsenkichener Park entdeckt..

*******
"Jeder atmet..

Hast du heut` schon Luft geholt?
War es vielleicht meine?

Ich hab` heute ausgeatmet.
das ging von alleine..

Jetzt häng`ich in deiner Luft!
Und du bist daneben.....

Jeder atmet alle ein,
Raus kommt, wie wir leben..."

Peter.T- Schulz

Ich wünsche uns Allen einen zauberhaften Herbsttag..
Heute gab es den allerersten Frost.....

Comments 32

  • Rolf Paul Fütterer 29/10/2015 21:22

    Der Herbst legt scheinbar ein bunte, schöne Kette an, liebe Hannelore, das hat er doch für dich getan. Zum Dank hast du ein Bild gemacht, wie sie mit Klärchen um die Wette lacht.
    Und wieder bin ich hin und weg von diesem traumhaft schönen Bild. Das reicht auch zum mehrmaligen Herzerfreuen.
    VLG Rolf
  • Margret u. Stephan 26/10/2015 19:58

    Voller Zauber im schönen Gegenlicht präsentierst du uns den Herbst liebe Hanne...
    Ich mag gerade diese Blätter auch sehr gerne, sie verfärben sich wunderschön.
    Ein Genuss !!
    Liebe Grüße zu dir,
    Margret.
  • picture-e GALLERY70 24/10/2015 8:56

    Was sollen viele Worte, wenn ich mit 2 ehrlichen auf den Punkt kommen kann? Das Bild "GEFÄLLT MIR"
    LG picture-e
  • ALLWO 21/10/2015 9:37

    Erst in diesem wundervollem Licht zeigt der Herbst
    seine ganze Farbenpracht - Glückwunsch vom Wolfgang
  • Günter de Graph 19/10/2015 13:34

    Der Herbst und die Kraft des Lichtes.

    LG Günter
  • manfred.art 17/10/2015 13:50

    wunderschön deine lichtführung, deine worte... ruhe kehrt ein!! zauberhaft alles gemacht!! dir einen lieben gruss MANFRED
  • Susanne H. Fotografie 17/10/2015 3:28


    ganz zauberhaft ' hast du diese Naturlichter aufgenommen ... das macht Hoffnung '

    LG
    Susanne
  • Lichtmagie 15/10/2015 20:53

    das macht so richtig guter Laune...
    kann man heute sicher brauchen.. wenn man aus dem
    Fenster schaut...
    Liebe Grüße
    Karin
  • HYZARA 15/10/2015 20:45

    Das sind ja fröhliche Farben :-)
    Da kommt gleich bessere Stimmung auf bei mir
    Sei ganz herzlich gegrüßt ich hoffe es geht Dir gut!
    HYZARA
  • norma ateca 15/10/2015 12:52

    Wunder,wunderschönes Bild herrlich anzusehen LG Norma
  • Brigitte BB 14/10/2015 14:54

    Liebe Hanne, das sind sonnige Oktobertage, wie man sie gerne mag. Wunderbar hast Du die herbstlichen Farben festgehalten und präsentierst uns ein schönes Gedicht dazu. Danke dafür!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Andreas Pe 14/10/2015 6:19

    Das ist ein sehr reizvolles Bild geworden. Tolles Licht.
    LG Andreas
  • Rolf Paul Fütterer 14/10/2015 1:29

    In Bild und Worten reinste Poesie, Sinnlichkeit und Herzenswärme. Auf deine, so unvergleichlich liebevolle Art, hast du uns hier ein doppeltes Geschenk für die Seele bereitet. Hab Dank dafür und liebe Grüße von Rolf
  • Carla Galler 13/10/2015 22:18

    Ja... es sind die herbstlichen Farben die Du hier präsentierst,
    die Girlande so schön wie sie ist und das dazu passendes Gedicht ist für mich ein...... FAV!
    Ganz liebe Grüsse von Carla
  • Briba 13/10/2015 21:34

    Ganz, ganz wunderbar! Auch das Gedicht!
    LG Briba