This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Schneemann11


Pro Member, Landkreis Regensburg

Schönheit für sich

nachdem einige von euch die junge Hyäne mit "mag ich nicht so" kommentiert haben, möchte ich noch ein Bild nachschieben.
Hier die Mutter zu dem Jungtier. Irgendwie ist sie aber doch auch schön auf ihre Art?

fotografiert 05.11.11 im Zoo Leipzig

Comments 6

  • BabyStella 04/07/2012 13:42

    ich finde man sollte das foto bewerten und nicht das tier und ich finde das foto schön ;-)

    lg BabyStella
  • enner aus de palz 03/14/2012 20:44

    Sehr schön festgehalten, ganz tolles Licht und Farben hat deine Aufnahme, gefällt mir gut.
    LG Rainer
  • boerre27 03/11/2012 20:06

    Ich finde sie schon schön. Manche mögen auch Spinnen nicht und auch die sind durchaus nicht ausschließlich eklig. Eine wunderschöne Aufnahme dieser Hyäne. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Sonntagsgrüße und einen guten Wochenstart - boerre27
  • dieterundmarion 03/11/2012 7:33

    Intelligent und raffiniert obendrein :D. Klasse mit diesem Licht :D:D:D.
    LG Marion und Dieter
  • Schneeball 03/10/2012 22:13

    Tolle Aufnahme in einem schönen Licht und
    herrlicher Farbe. Prima Schärfe und Freistellung.
    LG Edi
  • Robert Schwendemann 03/10/2012 20:22

    Herrlich Angelika sehr schönes Licht!!
    Lg Robert

Tags

Information

Category Nature
Folders Tiere/Zoo
Clicks 403
Published
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Aperture 7.1
Exposure time 1/400
Focus length 300.0 mm
ISO 640