Back to list
Schön in die Kamera...

Schön in die Kamera...

14,813 13

Sabrina Ryter


Premium (World), Zürich

Schön in die Kamera...

...schauen, wenn auch nicht in meine :)

:::

Wallach "Ramsès Ges"
Trabrennen "Traberpreis des RVZ"
Pferderennen Dielsdorf Zürich
25. Setpember 2016
Nikon D500 // Nikkor 80-400mm // freihand

...

Auf der Rennbahn...
Auf der Rennbahn...
Sabrina Ryter

Comments 13

  • AnniNam 01/08/2017 20:40

    Vielleicht steckt ja doch noch ein wenig "Hengst" in ihm, will sich eben gut präsentieren :-)
    LG Anneliese
  • Alusru Isbert 30/09/2016 10:03

    Das beherrschst du aber perfekt...
    LG Ursula
  • B. Lohse 27/09/2016 22:32

    Super in der Frontalen erwischt -ich hoffe,Du standest nicht auf der Bahn:-)))
    Gefällt mir ausgesprochen gut,Deine Aufnahme.

    GLG Birgit
  • Axel Sand 27/09/2016 19:46

    Klasse erwischt!
    Gruß
    Axel
  • Ortwin Khan 27/09/2016 12:10

    Cool!
    lg Ortwin
  • † Ingrid Sihler 27/09/2016 11:36

    Das kommt wirklich super rüber in dieser Perspektive
    und der Titel passt bestens:-)

    LG Ingrid
  • Dorothee 9 27/09/2016 10:24

    Okay, Sabrina, du siehst das aus einer anderen Perspektive und ich glaube es dir sogar. Trotzdem ein Pferd könnte auch so Bewegung haben, vom engen Stall sehe ich natürlich ab. Warum tragen viele Pferde diese Augenschutzklappen? Wegen der Angst und Stress nehme ich an. Auch Kutschen in befahrenen Großstädten finde ich nicht gut.
  • Wolfens 27/09/2016 10:20

    ich finde das bild aus dieser perspektive sehr gut...
    lg wolfgang
  • † smokeybaer 27/09/2016 8:40

    Prima Making Off gr smokey
  • Sabrina Ryter 27/09/2016 8:33

    @ Dorothee
    ich kann dich gut verstehen und gebe dir da teilweise recht...
    Aber ;) ich reite selber seit 24 Jahren (zwar keine Rennen ;-P) und ich muss sagen lieber so und das Pferd hat freude an der Arbeit, anstatt es muss sein ganzes Leben immer in einer Box mit wenigen Quatratmetern verbringen und kommt nur für 1 Stunde heraus. Ein Pferd liebt die Bewegung und so tierfreundlich wie dieses Rennen hab ich es schon lange nicht mehr gesehen. Dies hat sich in den letzten Jahren in meinen Augen sehr verbessert. Dies war leider nicht immer so....
    LG Sabrina
  • Rudi a.W. 27/09/2016 8:19

    Sehr schöne Perspektive von diesem Trabrennen.
    LG Rudi
  • Dorothee 9 27/09/2016 8:16

    Ich mag das nicht, wenn sie so zum Handlanger vom Menschen werden. So ein schönes Pferd und dann dieses alberne Gestell.

Information

Section
Folders Pferde
Views 14,813
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens AF-S VR Nikkor 80-400mm 1:4,5-5,6G ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/1000
Focus length 400.0 mm
ISO 200

Appreciated by