Back to list
Schnurgerade und tief gebeugt

Schnurgerade und tief gebeugt

10,287 17

Annette Ralla


Premium (World), Münster

Schnurgerade und tief gebeugt

.... größer kann der Gegensatz nicht sein zwischen dem Wuchs dieser beiden Bäume.
Auf dem Weg zu dem gebeugten Baum, querfeldein, brach ich immer wieder bis über's Knie in die angefrorene Schneedecke ein. Da habe ich dann mit dieser Ansicht vorlieb genommen.


Comments 17

  • Hansiwalther 22/02/2017 16:05

    Auch hier wieder sehr gut gesehen. Das Motiv in der 2. Reihe. Gruß Hansi
  • Günter Nau 22/02/2017 9:27

    Wenig genügt schon, um den Winter so darzustellen. Hervoragende Aufnahme.
    Grüße Günter
  • Georges Vermeulen 21/02/2017 8:42

    Sehr schön aus dieser Perspektive ..

    LG Georges
  • Der Westzipfler 15/02/2017 18:21

    Klasse mit der Person im Hintergrund! Solche Motive mit skurril geformten kannst Du reichlich auch im Hohen Venn finden. Schnee liegt dort oben inzwischen allerdings auch nicht mehr! ,.-)))

    GlG Markus
  • Clau.Dia´s 14/02/2017 21:22

    Ein feines Sinnbild!
    P.S. Seit ich Schneeschuhe habe, machen solche Streifzüge noch viel mehr Spaß. :-)
  • Ulrich Ruess 14/02/2017 18:00

    Die ganze Härte des Winters verdichtet zu einem Bild,
    lG Ulrich
  • aorta-besler 13/02/2017 23:34

    Ich mag es. Es stellt die Größenverhältnisse für nich klar dar. Ich hatte eine andere Wahrnehmung.
  • brome 13/02/2017 22:38

    Spontan fiel mir dazu ein, was Ulrike Sobick bereits kundgetan hat: minimalistisch schön!
    In meiner Interpretation lasse ich den HG mit `Menschlein und der gebeugte Baum` einfach aus....
  • jeverman 13/02/2017 18:52

    Der Baumbeuger geht um ;-)
    Toll mit den 3 Gestalten!

    LG Andreas
  • Ulrike Sobick 13/02/2017 17:08

    Minimalistisch schön!
    So ist es ein richtig schönes Bild mit dieser Ansicht.
    LG Ulrike
  • jopArt 13/02/2017 16:01

    da oben herrschen für alle lebewesen und pflanzen erschwerte bedingungen und du hast das klasse festgehalten!

    lg hans
  • Carsten D 13/02/2017 12:57

    Was für ein Unterschied, den so weit sind sie ja nicht von einander entfernt.

    Grüße Carsten
  • Marianne Schön 13/02/2017 12:50

    Da wären Schneeschuhe sicher gut gewesen...
    gut hast du dieses Winterbild gestaltet.
    NG Marianne
  • Günter de Graph 13/02/2017 11:32

    Mit wenigen Elementen ein zauberhaftes Winterbild.
    Bin begeistert.

    Liebe Grüße von Günter
  • Ilse Bartels 13/02/2017 10:01

    Eine Bäume habe zu leiden durch die winterliche Last. Sehr gelungen durch Hochkantaufnahme.
    Herzlichst Ilse

Information

Section
Folders Landschaften DE
Views 10,287
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS-1D Mark III
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 10
Exposure time 1/100
Focus length 35.0 mm
ISO 200