Back to list
Schnuckenherde mit drei Ziegen

Schnuckenherde mit drei Ziegen

55,692 58

dancingqueen74


Premium (Pro), Lüneburg

Schnuckenherde mit drei Ziegen

in der wunderschön blühenden Lüneburger Heide. Eigentlich wollten wir letztes Wochenende in den Vogelpark Walsrode. Doch wegen eines ziemlich langen Staus auf der A7 drehten wir um und fuhren kurzentschlossen mitten in die Heide mit der Hoffung das sie schon blühen würde. Das Ergebnis: Eine traumhafte Landschaft und eine Schnuckenherde in der wir zum Schluss mitten drin standen. Wieder ein großartiges und völlig ungeplantes Erlebnis :-)

Hier noch eine zweite Variante etwa 20 Meter weiter: Etwas weniger Heide aber deutlich mehr Ziege :-)

Ziege als Anführer
Ziege als Anführer
dancingqueen74

Comments 58

  • Eifelpixel 19/02/2019 7:03

    Sehr schön mitten im blühenden Heidekraut
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Judith0815 13/12/2017 18:33

    w u n d e r s c h ö n !
    LG Judith
  • SonyAipha58 07/11/2017 18:53

    Ein wunderschönes Heidelandmotiv mit samt den Heideschnucken ist dir hier gelungen ,da passt einfach alles.
    LG Sony
  • juergi-p 24/10/2017 13:43

    Ja, so ist die Lüneburger Heide. Herrlicher Anblick dieser friedlich äsenden Tiere.
    vg von juergi
  • Arnold. Meyer 16/09/2017 16:33

    Schauen und genießen! Wunderschönen hast du dieses tierisch graphische Foto aufgenommen und präsentiert. LG Arnold
  • Cecile 15/09/2017 15:39

    Eine Aufnahme und eine Szene, die mich total fasziniert.
    Diese Farben und dann noch das Licht - einfach so wunderschön und gut.
    Elfi C.
  • Ivan Zanotti 11/09/2017 19:52

    Stupenda pastorale


    Ivan
  • Ortwin Khan 11/09/2017 11:40

    Einfach nur FAV !!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Rolf Paul Fütterer 09/09/2017 12:04

    Oh ja, da kann ich mich von Herzen mit euch freuen und möchte auch gleich Danke sagen, dass ihr uns mit diesem großartigen, traumhaft schönen Foto an diesem Glückserlebnis Teilhabe schenkt. Die blühende Heide zu sehen, steht schon seit vielen Jahren auf meiner Wunschliste,
    ich hoffe, dass es irgend wann auch Realität wird. Zur Zeit liege ich mit
    massiven Schmerzen und extremen Krampfattacken wieder einmal flach,
    ich schiebe also Liegenschaftsdienst, wie ich es scherzhaft nenne.
    So wünsche ich dir ein schönes farbenfrohes und motivreiches WE.
    lG Rolf
  • UAW 08/09/2017 14:59

    Ein tolles Bild! Wunderbar harmonische Farben und sehr schön der Keil, den die Herde in die Weide treibt. (Den Rahmen habe ich ausgeblendet, denn mit dem hadere ich. Aber der hat ja mit dem Bild nichts zu tun.) Insgesamt ein Wohlfühlentspannungsbild! LG Ute
  • UliF 07/09/2017 18:31

    das hat sich auf jeden Fall gelohnt

    LG Uli
  • Andreas M. Heuer 06/09/2017 22:17

    Ein Lebender Keil der sich durch die Heide Frist. Schärfe, Farben und Einteilung = alles Super. Gruß Andreas
  • Freddys_Fotos 05/09/2017 20:00

    Herrliche Landschaft und eine super Kombi mit der Herde dazwischen :-) Vor allem die Ziege die in Richtung Kamera schaut gefällt mir gut, ich mag diese Ziegen! :-)
    Ich würde sagen, eine sehr schöne (ungeplante) Alternative zum Vogelpark Walsrode!
    Viele Grüße Freddy
  • Leinwolf 05/09/2017 19:32

    wunderschöne Heidelandschaft mit Schafherde.
    Klasse.
    LG Wolfgang
  • Günter7 04/09/2017 18:42

    Wunderschön wie die Heide blüht.
    Die Herde belebt das Bild.
    VG Günter