Back to list
Schnell den Ball verstecken ....................................................

Schnell den Ball verstecken ....................................................

Ga Schü


Premium (Pro), Landkreis Pinneberg

Schnell den Ball verstecken ....................................................

........................................ bevor noch jemand auf die Idee kommt, ihn mir wegzunehmen.

Die kleine Lili wurde am 11. Dezember 2015 im Zoo am Meer in Bremerhaven geboren und ist nun soweit, dass sie nach draußen darf. Spielen, schön dreckig machen, Mama ärgern, ein bisschen baden und natürlich noch viel schlafen und trinken gehören jetzt zu LilisTagesablauf an der frischen Seeluft. Den größten Teil des Mutter und Kind Geheges kann man ohne Scheiben und Gitter einsehen. Wunderschön ist das.

Comments 37

Information

Section
Folders Zoo am Meer
Views 14,334
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Aperture 7.1
Exposure time 1/800
Focus length 220.0 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites